Jump to content
Ausgeblendet

Händler im Kölner Raum


Empfohlene Beiträge

Hallo Tiger - Fahrer,möchte erst mal guten Tag sagen. Nach 27 Jahren hat sich meine BMW R75/6 ihren Feierabend verdient und ich suche etwas Neues. Da ich mit den aktuellen Modellen von BMW nicht so recht warm werde, habe ich mich umgeschaut und bin so zur 1050er Tiger gelangt. Auf dem Papier hört sich alles über sie einfach nur gut an.Sitzprobe habe ich schon gemacht und die ist sehr positiv ausgefallen. Mal sehen, wie eine Probefahrt ausfällt.Und jetzt meine Frage: Zu welchem Händler in Köln und Umgebung sollte man gehen? Das Netz ist ja nicht wirklich dicht und ich würde gerne das geballte Wissen des Forums nutzen und direkt einen kompetenten Händler ansteuern.Vielen Dank schon mal.Gruß von Jürgen us Kölle (Gummikuhfan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

ich kann Dir jetzut zwar nicht unbedingt sagen, wo Di hingehen solltest, da ich

alles selbermache an meinem Mopped, aber ich sage Dir gerne per PM, wo Du am besten

NICHT hingehen solltest :nono1::pirate:

Möchte hier nicht öffentlich schlecht über jemanden reden, aber es hat seine Gründe...

Grüße aus Niederkassel,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

es kann nur einen geben und der ist in LEV-Opladen und heisst ZSO- Rheinland.

Ich habe mittlerweile meine 3. Tiger dort gekauft und bin immer wieder begeistert.

Lur ens he: http://www.zso-triumph.de/

Wenn de do vorbei fihrst, bestell ne schöne Jross vum Dieter, dann weiss dä Bescheid.

Jross

tigertreiber :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich vermute wer gemeint ist wo Du NICHT hingehen solltest kann ich mich dem nur anschliessen... :wacko: Gruss Gizmo

bearbeitet von gizmodiekatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Und jetzt meine Frage: Zu welchem Händler in Köln und Umgebung sollte man gehen? Das Netz ist ja nicht wirklich dicht .....

Hi Jürgen, ich dachte bislang, das uns der Rest Deutschlands um unser dichtes Netz im Kölner Umland beneidet :rolleyes: ...Naja, ich bin seit Jahren bei Wilfried (ZSO) sehr zufrieden, kann ich also empfehlen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich vermute wer gemeint ist wo Du NICHT hingehen solltest kann ich mich dem nur anschliessen... :wacko: Gruss Gizmo

Hi Gizmo,du wohnst doch in der Schweiz. Woher weißt du, wo man in Köln und Umgebung nicht zum Triumph - Händler geht!? :huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal vor ein paar Jahren in der Nähe von Bonn gewohnt (30km) und hatte eine Daytona 1000. Für die habe ich auch mal das eine oder andere Teil gebraucht und war auf einen der Händler dort gestossen und habe so meine (schlechten) Erfahrungen gemacht... Da würde ich nie wieder hingehen.... und ich denke mal das der gemeint ist....Aber jetzt wohn ich halt in der Schweiz.... :rolleyes: Gruss Gizmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt doch Einer einem Ahnungslosen mal eine PN um welchen Händler es sich handelt, den ihr nicht empfehlen könnt. Und warum eigentlich? Ich z.B. habe meine Tiger in Niederkassel-Mondorf gekauft. War der naächst gelegene FTH. Den in Nümbrecht gibt es ja wohl nur noch als Kawa-Dealer.Meine Speedy vorher hatte ich aus Limburg (war dort preisgünstiger).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...