Jump to content
Ausgeblendet

Stamminger..???


Lumphie

Empfohlene Beiträge

Überall im Tiger fahrenden Deutschland Stammtischts nur der Bodensee/Allgäu/Donau Raum kommt nicht vom Sofa hoch....

Wie siehts aus...wieder mal nach zig Jahren Lust auf einen Stammtisch...????

In der Ravensburger Gegend vielleicht..????

Meldet euch mal oder sind alle noch im Winterschlaf..????

 

Lumphie (Gegend Biberach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Lumphie:

Überall im Tiger fahrenden Deutschland Stammtischts nur der Bodensee/Allgäu/Donau Raum kommt nicht vom Sofa hoch....

Wie siehts aus...wieder mal nach zig Jahren Lust auf einen Stammtisch...????

In der Ravensburger Gegend vielleicht..????

Meldet euch mal oder sind alle noch im Winterschlaf..????

 

Lumphie (Gegend Biberach)

Moien Lumphie,

ich bin nicht im Winterschlaf. Warte eigentlich nur darauf dass meine neue EX endlich geliefert wird. Bin heute beim Nuber zur Saisoneröffnung und hoffe darauf näheres zu erfahren. Um richtig starten zu können, muß ich leider noch eine Meniskus-OP machen lassen aber danch gehts rund mit dem Biken.

Schaun mer mal ob wir ein Treffen hinbekommen, egal wo.

Vielleicht sehen wir uns ja beim Nuber heute (habe u.a. eine kurzärmelige Weste an mit FLM-Aufdruck vorne und hinten).

Viele Grüße aus RV.

Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Lumphie,

 

klasse wenn Du was auf die Beine stellen könntest und wenn Ihr noch einen Bayrisch-Allgäuer Schwaben aufnehmt,

die 10 Jahre die ich in Oberschwaben gearbeitet hab bin ich immer durch die Gesichtskontrolle gekommen :innocent:

dann wär ich dabei. Könnten wir mal wieder über Immenstadt quasseln....

 

Grüßle von einem der gestern die erste Runde gedreht hat

und jetzt nach SOG zum :wub: fährt um sich ne Bratwurst zu genehmigen,

Bernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste Michael wenn wir für nächsten Monate einen Stamminger ausrufen würden, dann würden wir zu Dritt da sitzen. Was im Prinzip nicht schlimm wäre da der Rest vom Bodensee noch auf`m Sofa pennt.

Zum Nuber hab ich es nicht geschafft, aber zum Bayer nach Senden am 02.-03.April wird es wohl klappen.

@ Bernd...natürlich bist du auch gern gesehen sollte das mal was werden mit einem Stamminger schon der alten Sprinter Zeiten wegen....

 

Grüße

Lumphie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...