Jump to content
Ausgeblendet

Hätte da ein paar Fragen zur Explorer


Empfohlene Beiträge

Am ‎16‎.‎05‎.‎2016 at 21:48 schrieb Luchs:

Getriebe ist ja nagelneu deswegen bin ich da noch gelassen das JEDER Gang knallt, sollte wohl besser werden .

 

schaun wir mal ... ich hab kein neues getrieb und mich dran gewöhnt :wistle:

 

Am ‎16‎.‎05‎.‎2016 at 21:48 schrieb Luchs:

Das die/meine EX 137PS haben soll zweifle ich echt an, habe ja die Kawa mit 152Ps als Vergleich und die wiegt sogar noch ein paar Kilo mehr, geht aber um Längen besser.

 

tippe mal auf das übliche explorer problem ... kein loch in der kurve, kein punsch wenn man aus dem loch kommt, wird als langweilig bemängelt ... das sie aber einfach durchgehend zieht merken diejenigen nicht :bang:

 

Am ‎16‎.‎05‎.‎2016 at 21:48 schrieb Luchs:

Was neu ist und komischerweise erst jetzt NACH der Reperatur kam, die EX tickert nun auch wenns sie warm ist ( hat sie vorher nicht gemacht ) und was mir aufgefallen ist, das die  EX mit laufendem Motor im Leerlauf unrund läuft und (ich kanns nicht anders beschreiben ) mahlende Geräusche macht, zieht man die Kupplung ist sofort alles weg.

 

- mal den freundlichen fragen ob bei deiner irgendwann der kopfumbau gemacht wurde

- klapper geräusche der kupplung im leerlauf wurden schon mehrfach berichtet, die eine mehr die andere weniger ... meine eher mehr. besonders auffalen tut es halt wenn man die kiste anschmeißt bis der ölldruck für den steuerketten spanner da ist, deswegen lasse ich die kupplung mittlerweile immer beim anmachen noch n paar sekunden gezogen :unsure:

 

Am ‎16‎.‎05‎.‎2016 at 21:48 schrieb Luchs:

Zum Thema Komfortsitzbank, keine Ahnung für wenn die gedacht ist ich krieg nach 30-4min Hinternschmerzen, da ist also noch was zu planen.

 

komfort ist relativ, hatte damals 2012 auf nem gebrauchten mit 2000km die komfort (gel) sitzbank ausprobiert, auch für mich zu weich und schwammig ... damals aber noch mit 114kg, heute sinds 17kg weniger :wistle:

 

Am ‎16‎.‎05‎.‎2016 at 21:48 schrieb Luchs:

Alles in allem schönes Mopped mit im Moment ein paar kleinen Problemchen die noch auzumerzen sind.

 

maches durch zubehör zu lösen, anderes einfach bei der ersten serie normal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...