Jump to content
Ausgeblendet

Lust auf ein Sicherheitstraining ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Stammtischler,

ich wollte mal fragen, ob für ein Sicherheitstraining Bedarf besteht.

Es soll dann ein Exclusivtraining für Tigerfahrer/innen werden.

Partner/Kinder dürfen auch ohne TIGER teilnehmen. ;-)

Bei uns im Oberbergischen gibt es die "Motorradfrau"-Astrid Althoff

http://www.motorradfrau.de/

 

Dort würde ich dann mal anfragen...

Termin ?  Sagt was !!!

 

Gruß, RUDI

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen Platz würde ich vielleicht für Dennis buchen, der macht sowas gern, hat aber keinen Tiger und kriegt auch nicht meinen:wistle:. Aber der Preis ist noch ein bisschen verhandelbar? Termin? Im Frühjahr sicherlich. Anfang April????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hier die Antwort der "Motorradfrau":

Hallo Rudi,

ja gerne ein Tigertraining finde ich super, auch wenn andere Fabrikate mitkommen. :-) Wollt ihr ein reines SHT oder ein bißchen Ausfahrt, Kurven und Off-Road zu den Gefahrbewältigungsstrategien??
Kosten bei pro Person bis 6 TN exklusiv 130.- € , von 8-12 TN normalerweise 98.- € pro Person für euch als Stammtisch gern jeweils ca. 10 % Rabatt, somit sind das dann 115.- € in der Kleingruppe und 90.- € mit mehreren Personen. Zur Auswahl stehen fast alle Sa. / So. im April, außer dem 17.04.. ist da ein Termin für Euch dabei, sonst nehme wir etwas im Mai, da dann 21./22. Oder 28. Mai.

 

Alles weitere incl. der Teilnehmerliste gibt es über den Thread von Stammtisch Oberberg !!

 

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...