Jump to content
Ausgeblendet

Wer Erfahrungen mit Pharao Tourenstiefel?


Joergi

Empfohlene Beiträge

Wollte mir in der kommende Woche mal neue Stiefel zulegen, hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Stiefel,und kann mir sagen ob der Wasserdicht ist? Oder gibt es alternativen in der Preisklasse?

http://www.polo-motorrad.de/de/enduro-tourenstiefel.html

bearbeitet von Joergi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir den bei Polo auch angesehen weil mir die Optik gut gefiel . Als Wasserdicht ist er nicht ausgeschrieben . Auch stört mich das man Ihn innen auch noch schnüren muß . Das muß ich nicht haben , dauert ja das Stiefelanziehen ewig .

Die von Büse finde ich ansprechend , ok geringfügig teurer :

http://katalog.buese.com/de/BU_50390

Gruß Achim

bearbeitet von Waldwegsucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jörg,

mit dem Pharao-Stiefel hatte ich auch schon geliebäugelt, aber er ist definitiv nicht dauerhaft wasserdicht. Da es bei BMW meine Lieblingsstiefel nicht mehr gibt (mit Goretex) bin ich bei Daytona gelandet. Trotz meiner Zweifel an den Reißverschlüssen sind die Daytona Trans open GTX auch bei großen Schüttungen dauerhaft dicht http://www.daytona.de/index.php?page=459. Sind deutlich teurer, aber sehr gute Qualität und Verarbeitung. Ich wollte halt preis-wert und nicht billich.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir den bei Polo auch angesehen weil mir die Optik gut gefiel . Als Wasserdicht ist er nicht ausgeschrieben . Auch stört mich das man Ihn innen auch noch schnüren muß . Das muß ich nicht haben , dauert ja das Stiefelanziehen ewig .

Die von Büse finde ich ansprechend , ok geringfügig teurer :

http://katalog.buese.com/de/BU_50390

Gruß Achim

Ich weis nicht welchen Stiefel du dir da angesehen hast.aber der ist nicht von innen zu verschnüren ;-) Also ich hab ihn mir nun gekauft, in Wuppertal war Verkaufsoffener Sonntag und so gab es noch 10%, und da ein Stiefel auch noch eine kleine Schramme hatte, hab ich die nun für 130€ kaufen können, denke mal das es ok ist. Was die Wasserdichtheit betrifft, nun ja, warten wir mal ab... denke aber das sie einen Regenschauer aushalten werden.

bearbeitet von Joergi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... ich hätte schwören können das es der Stiefel war . Es war jedenfalls auch ein Pharao Endurostiefel . Egal , für 130.-€ ist das doch ok . Kannst ja mal ein Feedback nach einer Regenfahrt geben ,

Gruß Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...