Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch T-Pack Donau-Wald


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

auch im August trifft sich das T-Pack Donau-Wald wieder, und zwar gleich drei Tage lang!

Der Stammtisch wird zusammengelegt mit dem Biker- und Freundestreffen auf der Bikerfarm.

Einladung und Anfahrtsbeschreibung hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Antworten 181
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Servus zusammen,

hier nochmal eine allgemeine Beschreibung des Stammtisches:

Alle vier Wochen treffen sich Fahrer aller Modelle von Triumph in wechselnden Lokalitäten zwischen Passau, Cham, Straubing und Regensburg zum gemeinsamen Ratsch Eingefügtes Bild und Austausch von Infos rund um Treffen, Veranstaltungen und Neuigkeiten rund ums Thema Triumph und Bikes.

Es gibt von Zeit zu Zeit einen Newsletter auf deinen e-mail - Account wenn Du in den Verteiler aufgenommen bist.

Willst auch Du Eingefügtes Bild darin aufgenommen werden, e-mail an mich und Du bleibst auf dem Laufenden.

Darin erfährst Du Termine der Treffen, Stammtischtermine und wirst bei Neuerungen auf www.t-pack.info automatisch informiert.

bearbeitet von Ritchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ritchie.

Servus zusammen,auch im August trifft sich das T-Pack Donau-Wald wieder, und zwar gleich drei Tage lang!

Da ich mich ja vom Familienurlaub abseile, komme ich sicher am Samstag: Tagsüber zum Treffen und abends zum Stammtisch - wie praktisch :horn::respect:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan,also wenn Du nicht gekommen wärst dann wär ich schon enttäuscht gewesen :cry: .Versuch doch auch gleich etwas früher da zu sein, dann kannst auch noch gemütlich die Ausfahrt nach Roadbook mitmachen. :biken2: So ab 10 Uhr fahren die meisten los. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan,also wenn Du nicht gekommen wärst dann wär ich schon enttäuscht gewesen :cry: .Versuch doch auch gleich etwas früher da zu sein, dann kannst auch noch gemütlich die Ausfahrt nach Roadbook mitmachen. :biken2: So ab 10 Uhr fahren die meisten los. :bang:

Hi R!tchie.Ja sowieso! Fahren - fahren - fahren (lechz). Liebend gerne, obwohl ich mich mit Roadbook genauso verfahre wie mit Navi :rolleyes::totlach: .Ich muß mich übrigens verbessern: Es waren gestern 40km mehr, weil ich erst in Rohrbach 'genullt' habe...Ich hatte noch nie vom Schalten eine Blase am großen Zeh - gestern hat's geklappt ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Grüß' Euch.

Möcht' nur mal anklopfen:

September - Stammtisch... hat sich da schon etwas Näheres (oder Weiteres) ergeben?

Muß ja keine "Komplett - Rundum glücklich - Organisation" mit Übernachtung und Ausfahrt (nach Roadbook) sein.

Einfach 2-4 Fruchtsaft-Schorlen und ein kräftiges (=gut, aber groß) Abendessen täten ja schon reichen :innocent: .

In einem zünftigen Garten/ Lokal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,werd heut abend nach der arbeit in der "Weiberwirtschaft" nachfragen! Termin hätt ich am ersten September vor. Ist zwar kurzfristig, notfalls verlegen wir das ganze auf den 15.Achja, die "Weiberwirtschaft" ist in Kalsing. Der Ort liegt zwischen Falkenstein und Roding. Wenn du mal günstig essen willst, mußt am Sonntag ab 19 oder 20 Uhr vorbeischauen, da gibts sämtliche Speisen für fünf Euro!Bis dann,Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,nur mal so zum nachschauen:D´Weiberwirtschaft z´Kalsing ganz in der Nähe von Michelsneukirchen.Bei einem kleinen Ausflug waren wir auch schon mal da, das ist sehr zu empfehlen, nicht nur wegen der Preise. Die Lokalität macht auch ihrem Namen alle Ehre! :bang: Es kommt jetzt drauf an wann der ST stattfindet, je nachdem ob in der ersten oder dritten Woche, vielleicht können wir auch noch kommen. Zumindest wenn es am 1. September sein soll.Danach sind wir wech!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

nun ist es amtlich:

Der Stammtisch im September findet in der Eingefügtes Bild statt.

Chris hat den Tisch, oder besser gesagt das

Eingefügtes Bild

am 01. September, 19.00 Uhr für uns reserviert.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

bearbeitet von Ritchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOUW!!

Dann dürfen wir also auch mit Alda und dir rechnen?

Super!

:evil: Man muß sich ja seelisch und moralisch entsprechend vorbereiten... :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan,

Dann dürfen wir also auch mit Alda und dir rechnen?

ich weiß schon dass dir die Alda lieber ist als ich, aber damit musst Du leben dass wir im Doppelpack auftreten. Wobei es diesmal noch nicht so sicher ist ob mich die Alda begleitet, weil sie am Samstag sehr früh aus den Federn muß.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus R!tchie.

Das würde ich jetzt so nicht sagen.

Nur weil ich dich hin und wieder :wistle: ein bissl verbretzl :innocent: ...

Nein, ohne dich würde schon was fehlen :cry: .

So, und das war nun mal ausnahmsweise ernst gemeint, Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs und Mädels,

Mist  :(  , kann wieder nicht teilnehmen, bin von 30. Aug. bis 06. Sep. in Pizza + Pastaland  Eingefügtes Bild

Hi Michi.

Da ist immer viel zu viel blau (Mopeds :blush: , nicht Fahrer :prost1: ), die letzten beiden Stammtische habe ich weder Wolkenbruch noch drohendes grün-braun-schwarzes Zeugs (Mannandi &Co.) gescheut, um die Farben etwas zu mischen.

:evil: Und damit nicht nur alte Trekker ("Originale" oder so :blink: ) rumstehen, sondern auch ein paar junge (Tiger-)Mädels anwesend sind.

Zum Glück haben Tigerle und ich trotzdem keine Angst vor den betagt400 Tigern. :evil:

Viel Spaß im Urlaub!!

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Michi,es ist schon zum :motz: mit unseren Terminen, was?Ich glaub wenn wir ihn einmal die Woche machen dann kommt auch noch was dazwischen und es dauert dann immer genau ein Jahr bis zum Bikertreffen bis es mal klappt.Wir wünschen euch einen schönen Urlaub und erholt euch gut, wir sind dann die Woche drauf dort unten in Alda´s Heimat.Und nun zu dir, mein Freund Stefan :bang: :Ohne das Original würdest Du ja noch auf der Bagheera in Dreck wühlen und irgendwann entdeckt jeder seine Ursprünge. Bestes Beispiel ist hier ja Patrick, der kommt ja von seiner 400er nicht mehr runter. Und dich kriegen wir auch noch :wackout: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo R!tchie. :blush: Ich wollte ja eigentlich nochmal präzisieren, das mit den "Trekkern" ;) .Aber dann kam der Hilferuf aus der Küche, ich sollte helfen, sonst :judge: .Also: Die sog. "Originale" die leicht 'psychotisch' sind und sich einbilden eine "Q" zu sein :nono1::vogel: ...... sich dadurch auch noch das Cockpit losvibrieren :invalid::wacko: ...... ja, genau die waren gemeint!Aber das war ja gaanz woanders, wo das beschrieben wurde, nicht in diesem Board.Schwamm drüber. Roland (A-biker) und ich waren ja heute unterwegs. Ich bin auch von der T400 begeistert - da gibt's eh' nichts. :evil: Aber die "Originale"...- Sülzer und andere mit 'etwas sonderbaren Ansichten' bekommen immer mal wieder :totlach::) - ist so... :evil: Heute früh hätte ich noch gewettet, daß ich die Regenkombi brauchen werde, 'ne 3/4 Stunde nach Start hatten wir super Wetter und das blieb während der ganzen Fahrt so. Nur zu kalt ist es immo :motz: , toller August :vogel::sh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan,

... Ich bin auch von der T400 begeistert ...

aha, erste Ansätze sind also erkennbar ;) .Das mit dem Wetter dieses Jahr ist schon irgendwie zum :kotz: !Nicht mal das Bikertreffen wurde von den Kapriolen verschont :cry: , das war glaub ich Premiere in dieser Heftigkeit. :sh: Aber wir können ja noch auf einen schönen Altweibersommer hoffen, letztes Jahr war ja der Herbst auch noch toll wie man am SAT gesehen hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep.

Aber wir können ja noch auf einen schönen Altweibersommer hoffen

Können wir, ab dem 09. September.Damit's schon schön ist, wenn ihr wieder Heim kommt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan,

Können wir, ab dem 09. September.Damit's schon schön ist, wenn ihr wieder Heim kommt.

:nono1: , nix 09. September, wir bleiben noch eine Woche länger :P .Wenn schon, denn schon :bang: !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wie es scheint, findet unser ST diesmal in sehr kleinem Kreise statt. Bis jetzt sind nur wir drei und evtl Alda und Roland in der "Weiberwirtschaft"! Erich ist bei den Kloster-Bikern beim ST, Stefan ist im Urlaub. Vielleicht meldet sich ja noch wer aus dem T5net.Naja, was solls! Bleibt mehr für uns :D ! Wer bestellt schönes Wetter für Freitag? Würd vorschlagen, daß übernimmst du, Stefan! Ich hab die Gaststätte ausgesucht und Ritchie hat die Einladung zusammengestellt! Das wär doch mal ne arbeitsteilung ;) !Bis dann,Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Chris.

Wer bestellt schönes Wetter für Freitag? Würd vorschlagen, daß übernimmst du, Stefan!

Okay, müßte klappen. Aber nur trocken, das reicht. Schwitzen hatten wir ja schon im Juli - mit Ausnahme des ST im Juli :lol: ...

@ R!tchie

QUOTE (Spider @ 26. August 2006, 21:55)

Können wir, ab dem 09. September.

Damit's schon schön ist, wenn ihr wieder Heim kommt.

, nix 09. September, wir bleiben noch eine Woche länger .

Ich hab' doch geschrieben "Damit's schön ist, wenn..."

Schließlich dauert das auch ein paar Tage, bis das besch... Bikerfarm-Jahrestreffen-Wetter (welches DU ja falsch bestellt hattest :P ) endlich wieder abgezogen ist! :totlach:

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan,

ich bin mal gespannt wie das Wetter nun am Freitag wird.

Sollte es tagsüber nicht mindestens 28 Grad kriegen, dann glaub ich bin ich so bequem und fahr mit der Dose, da hab ich zwar keine Griffheizung (am Tiger ja auch nicht, da Original! ;) ), aber zumindest einen warmen Eingefügtes Bild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan,

ich bin mal gespannt wie das Wetter nun am Freitag wird.

Sollte es tagsüber nicht mindestens 28 Grad kriegen, dann glaub ich bin ich so bequem und fahr mit der Dose, da hab ich zwar keine Griffheizung (am Tiger ja auch nicht, da Original! ;) ), aber zumindest einen warmen Eingefügtes Bild!

Sers R!tchie.

Unsere 'Große' hat heute Geburtstag (11 Jahre), da bin ich schon froh, daß der Regen sich allmählich verzupft.

Nun haben wir Superwertter zum Drachensteigen!!

:vogel:28 °C ?? :blink::wacko: Hey, du bist doch sonst auch nicht so ein Weichei...

Wenn du langsam zum Warmduscher mutierst, rate ich dir zum Saisonkennzeichen Juni bis August, alles andere wäre Geldverschwendung :totlach::totlach::totlach::totlach:

:wistle:

Allerdings hast du Recht: Griffheizung schafft keinen warmen Bobbes...

Lederhosen - vor allem deine :wub: - sind schon toll und machohafter, als die Textil-Motorradhosen. Aber offensichtlich muß man dann auch Macho sein... :innocent:

Trage ich darum nur Textil? :blink:

Nö, ich hab' nur "meine" Lederhose noch nicht gefunden.

Well, well. Werden es morgen ja sehen: Die Biker 120km mit dem Tiger und du?

25km mit Tiger? - Daytona?

Hoffentlich! (Hoffentlich hat da nämlich das Holzscheit zum "Scheidl'knia'n", weil ich so frech war, nicht Platz... :D;) )

Und vielleicht auch nicht allein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallloo, R!tchie?

Ich wollte dich bei deinem Stolz erwischen.

Schau dir das Wetter in Passau an: Den ganzen Tag trocken! Ist doch schon was...

Wenn du mit der Dose fährst, weil Alda mitkommt, dann ist das ja gaanz was anderes.

In diesem Fall darfst du natürlich ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan,wie das Wetter in Passau ist weiss ich leider auch nicht :wistle: , aber ich glaub es dir mal dass es trocken war.Bei mir im Büro hats auch nicht geregnet, ich nehm mal an es war dann bei uns genauso :blush: .Ich versuch schon dem Tiger Auslauf zu gewähren, aber versprechen tu ich wettertechnisch dieses Jahr nix mehr :nono1: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan,wie das Wetter in Passau ist weiss ich leider auch nicht :wistle: , aber ich glaub es dir mal dass es trocken war.Bei mir im Büro hats auch nicht geregnet, ich nehm mal an es war dann bei uns genauso :blush: .Ich versuch schon dem Tiger Auslauf zu gewähren, aber versprechen tu ich wettertechnisch dieses Jahr nix mehr :nono1: .

Grood' no'amoi d'Kuavn griagt, gey :blush:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,wie´s schaut, hast du nen guten Draht zum Wettergott! War heut den ganzen Tag trocken. Hab das herrliche Wetter genützt, um durch die Gegend zu "Tigern". War mal wieder ein schönes erlebnis, trocken zu hause anzukommen! Pfleg morgen nochmal den Kontakt nach oben!Bis dann,Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Chris,trocken ist das Eine, aber bei uns ist momentan noch nicht geheizt und ich muss sagen, ich könnt´s schon vertragen.Aber wenn es morgen auch so bleibt wie es heute war, dann glaub ich haut es schon hin mit dem Tiger :biken1: .Mal schaun was die Regierung sagt :motz: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz.280km zum Stammtisch - Hin und Retour.So gschwind amal nach der Arbeit... ;) Heut' hätt' ich wohl den "Pokal für die weiteste Anreise" eingeheimst :biken1: .Vor allem die Anreise :biken2: war vom Feinsten.So, :gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan,ich wär gestern auch gern mit dem Tiger gekommen, aber die liebe Regierung hat halt in dem Fall die Oberhand behalten und der Klügere hat nachgegeben ;) .Alda hatte Kopfweh vom vielen Einkaufen für den Urlaub und weil sie sich schon bereit erklärt hat mitzufahren sind wir eben mit der Dose da gewesen :( .Ich hoffe halt jetzt nur dass Du es im Oktober auch nochmal hinkriegst mit dem Wetter, diesmal hat es ja super geklappt.Aber bist dir sicher dass Du auch nicht zu viele Umwege gefahren bist? Sicherlich, die Weiberwirtschaft liegt nicht gerade vor deiner Haustüre, aber gleich sooo :wackout: weit weg? Ich würd an deiner Stelle mal das Navi zum Kundendienst bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus R!tchie.Das Navi mußte auf der Heimfahrt lediglich dokumentieren...Bis Cham hat uns Herr Dirnberger auf schnellstem Weg geführt (=> des is' dannad a "Individu-Navi", oder :blink: ). Dann war ich ja schon auf der B85 und da bin ich drauf geblieben bis Neukirchen/Wald.Kürzer geht nur "Cross Country"... Und das wollte ich dann doch nicht :blush: .Ich hätte selbst auch eher auf 110km getippt, aber fast 130... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Grüß' Euch mit'nand.

Eine Warnung soll ich ausgeben an alle: Nachdem R!tchie gestern bei den Pezzen mit seinem Regentanz erfolgreich war, ist er im Begriff "seine Zelte dort abzubrechen" und nach Hause zurückzukommen.

Wie ich ihn kenne hat er seinen "original Weingartener Bikerfreunde-Sommerfest-Landregen" bereits auf den Weg zu uns geschickt (in Italien braucht er ihn ja nicht mehr :D ), damit er sich morgen nicht zu arg auf unser schönes Wetter der letzten beiden Wochen umgewöhnen muß... :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,ja, ich bin wieder da! Und im Gepäck habe ich auch ein paar Regenschauer mitgebracht, die ich dann im Laufe der Woche rauslassen werde. In Italien hats ja auch geklappt mit dem Timing.Aber keine Angst, an den Wochenenden lasse ich dann die Sonne wieder scheinen. Ob das aber auch über Passau der Fall sein wird nach den Äusserungen von Stefan? :sh: Der Termin für den Oktober-Stammtisch ist ja auch schon fest und da wird´s auf alle Fälle wieder trocken werden. Versprochen! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus RitchieWar Donnerstag und Freitag am Großglockner :dance1: . Habe auf Edelweißspitze übernachtet. Über nacht Schlechtwetter und Sturm von Süden aufgezogen. :sh::wistle: Wahrscheinlich deine Vorboten der Heimreise. :wackout: Sehen uns vieleicht am Stammtisch (Einladung von Stefan). Brauche aber ein Doppelzimmer da wir Samstags über Böhmerwald nach Hause fahren.Schöne Arbeitswoche wünschen :evil: Rosa und Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...