Jump to content
Ausgeblendet

Abdeckung Sozuis Sitzbank


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

Ich hab irgendwo in den Tiefen des I-Net mal nen Foto gesehen von ner Tiger wo anstelle der Sozius Sitzbank eine Gepäckbrücke war.

Finde aber bei den übliche Verdächtigen nix. Bei SW-MOTECH gibts das wohl für ne KTM 1190 aber nix Tiger.

Hat von euch einer ne Idee?

Gruß

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich in der Richtung kenne ist das Seat Rack

von Palmer Products (UK). Da wird allerdings nicht der Soziussitz

ausgetauscht sondern oben drüber ein Rack montiert.

Kuck mal hier:

http://s410372035.initial-website.co.uk/accessories/select-bike/triumph-tiger-800/

(runterscrollen bis zum "SeatRack")

Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip, aber ich such einen Ersatz für die Sozius Sitzbank, hatte an meiner AffenTwin eine Sitzbank wo der hintere Teil ne Gepäckbrücke war.

Sowas such ich fürn Tiger.

post-7740-0-90568800-1423162146_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wohl noch einen Zusatztank, der statt Sozius-Sitz montiert werden kann. Aber eine reine Gpäckbrucke statt Sattel - ist mir auch nicht bekannt. Interessant wäre sowas schon. Ich finde dass es dort bei den Bayern gute Ansätze gibt. Aber die haben unter der Bank auch keinen Freiraum. Irendewie sollte so ein Rack schon verhindern, dass darunter eine Badewanne entsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken, vielleich find ich mal irgendwo ne Soziussitzbank fürn kleinen Euro, dann rupf ich mal das Polster runter und guck mal ob sich da was machen lässt.

Danke für eure Antworten

Gruß Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal bei sw-motech angefragt für die Explorer.

Laut Auskunft ist in der Richtung nichts geplant.

Vielleicht wenn mehr nachfragen dass dann doch was in der Richtung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...