Jump to content
Ausgeblendet

Warum eine Tiger Explorer und nicht eine KTM 1190?


Geri

Empfohlene Beiträge

Daneben eine Anzahl von Crashes, bei welchen die Front häufig unspektakulär abbricht. Bua, so uncool :o

Interessant finde ich bei diesen Videos, wie geschickt die Betroffenen mit Panzertape umgehen können.. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant finde ich bei diesen Videos, wie geschickt die Betroffenen mit Panzertape umgehen können.. :lol:

Was willst Du denn machen, wenn Deine Hardcore Enduro an der Tankstelle umgefallen ist und dabei ganz gemeinste, massivste und übelste Gelände-Einwirkung erlitten hat. :wistle:

Da denkst Du mit Wehmut an die Jungs aus Mattighofen, welche sich vielleicht ein oder zwei Gedanken zu einem möglichen Umfaller bereits gemacht haben. Die Jungs aus Hinkley haben die Zeit halt lieber mit Marketing verbracht :P

Gruss

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer so fahren möchte der ist sicher auf der Explorer falsch , und wenn mir einer erzählt das man das mit einer GS oder BIG KTM machen kann dann lach ich aber . Für solche Übungen braucht es Profis oder andere Mopeds , will hier keinen den Profi absprechen . Ich fühle mich auf der Explorer eher wie auf einer Dampflock , und das ist sie auch . Wer seine Dampflock im Gelände als Motocross hüpfen lassen will nur zu , viel spass beim schrauben .Mit freundlichen Grüßen aus Bayern

bearbeitet von Rudolfo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Ösels werden auch nachlässig, wenn ich mir den stabilen Spiegel ansehe bricht beim Umfaller wahrscheinlich die teure Halterung gleich mit.

mmh, lieber von den Karpaten ohne Spiegel, als ohne Licht, dafür mit Elektronik Gefummel die 1500 km nach Hause fahren. :rolleyes:

Gruss

Daniel

PS. Die Japaner bauen dafür schöne und massive Handschütz :P:totlach::rolleyes:;)

post-6746-0-78024100-1422563836_thumb.jp

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

also die Explorer ist ein sehr komfortabler Reisedampfer, die KTM ein scharfes Eisen und gut geeignet zum jagen von gebückten und die 1200er GS kann alles ziemlich gut! ist halt ne Eierlegendewollmilchsau :D

Deshalb habe ich mich nach vier Tiger für die GS entschieden, die ist zwar a bisserl teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Und im übrigen ist der Motorrad-kauf etwas hoch emotionales und man sollte erst gar nicht versuchen jemanden die Entscheidung rational zu erklären.

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und im übrigen ist der Motorrad-kauf etwas hoch emotionales und man sollte erst gar nicht versuchen jemanden die Entscheidung rational zu erklären.

Gerd

Das kann ich so unterschreiben!!

Gruß, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo der im oben geposteten Videöli rumfährt hat doch nichts mit Offoad zu tun. Ich seh da überall einen Weg, wo man quasi mit jedem Motorrad durchfahren kann.

Tatsache ist einfach, dass ein Nilpferd im Gelände unbeweglicher ist als eine Ziege :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Tatsache ist einfach, dass ein Nilpferd im Gelände unbeweglicher ist als eine Ziege :D

....

Stelle einem von diesen Profi Töff-Fahrer eine Auswahl von Töffs für einen Spass Tag im Gelände hin. Ich vermute, er wird bei 700/800, aber sicher unter 1000 cc bleiben.

Stelle einem Profi Töff-Fahrer ein Couvert mit € 5000.- hin und sage ihm, Du würdest den Töff für den Spass Tag für Werbeaufnahmen stellen. Ich glaube die meisten würden auch mit einer Electra Glide durch den Schlamm rotzen. Business is business :P

Gruss

Daniel

PS. Habe mal mit einem Typen rumgehangen, welcher seit 14 Jahren auf dem Heimweg von Afrika ist. Er hat nur über die 1200er/250kg+ CAN High Tech Super Dupper Fraktion gelacht, bei welcher Du keinen Bremsflüssigkeits- oder Reifenwechsel ohne Laptop machen kannst. Bei ihm, als Engländer, gab es übrigens nur eine Töff Marke, welche Qualität ausstrahlt. Hinkley hat er dabei nicht erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...