Jump to content
Ausgeblendet

Neue Händler, neue Testride-Center


Empfohlene Beiträge

PRESSEMITTEILUNG 2007/18

TRIUMPH eröffnet Testride-Center

TRIUMPH bietet die Möglichkeit, die gesamte Modellpalette des britischen Motorrad-

Herstellers in sogenannten Testride-Centern Probe zu fahren. Bei ausgewählten

Händlern stehen stets elf Bikes für intensive Tests zur Verfügung. Gleichzeitig verbessert TRIUMPH seine Präsenz im Norden mit zwei neuen Händler-Standorten.

Wer sich heute für ein Motorrad interessiert, möchte es vor dem Kauf schon mal Probe gefahren sein. Diese Möglichkeit eröffnen die TRIUMPH Testride-Center nun bundesweit. Bei aktuell 14 ausgesuchten Händlern (weitere kommen in Kürze hinzu) steht die gesamte TRIUMPH Modellpalette für ausgiebige Probefahrten nach Vereinbarung bereit – etwaige Probleme bei der Verfügbarkeit von Testfahrzeugen sind damit ausgemerzt. Schnell, problemlos und unkompliziert sind die Testfahrten mit dem Wunschmodell vereinbart.

Wo sich das nächstgelegene TRIUMPH-Testridecenter befindet, lässt sich auf der

Internetseite www.triumphmotorcycles.de unter dem Button Händler ersehen.

Selbstverständlich besteht nach wie vor die Möglichkeit, sich wegen einer Probefahrt vertrauensvoll auch an jeden anderen TRIUMPH-Vertragshändler zu wenden.

Parallel zum ausgeweiteten Testfahr-Angebot verstärkt die britische Traditionsmarke TRIUMPH ihren Auftritt im Norden der Republik. In Fürstenwalde feierte „Bahros Bike Bude” (mit einem sehr bekannten Mitarbeiter) Ende April Eröffnung und ergänzt damit den Hauptstandort des langjährigen TRIUMPH-Partners Stefan Bahro in Müllrose. Auf über 100 m2 breitet sich der TRIUMPH-Showroom mit Bikes, Bekleidung, Zubehör und Teilen aus. Mit seinen beiden Verkaufsausstellungen mausert sich Stefan Bahro zu DEM TRIUMPH-Händler für die gesamte Region zwischen Berlin und Frankfurt/Oder. Weitere Informationen hält die Website www.bbb-bikes.de bereit.

Friedrichsdorf – 16. Mai 2007:

Für den Raum Lübeck und Ostholstein von Kiel bis Schwerin hat sich

TRIUMPHHändler O-wie-M mit neuen Geschäftsräumen mächtig ins Zeug gelegt. Der ebenfalls langjährige TRIUMPH-Vertragspartner am Standort Lübeck bezieht in der Ratzeburger Allee 108a ein Gebäude mit 200 m2 großem Showroom. In Anbetracht des zu erwartenden Andrangs planen die beiden Geschäftsführer Sven-Olaf-Timm und Marno Fölsch bereits jetzt eine Erweiterung auf über 800 m2 in den kommenden Jahren. Wer mehr darüber erfahren möchte, erfährt unter www.o-wie-m.de alles Wissenswerte.

Weitere Informationen zu Triumph erhalten Sie bei:

Uli Bonsels

Kundendienstleiter & Pressesprecher

Triumph Motorrad Deutschland GmbH

Otto-Hahn-Str. 20

D-61381 Friedrichsdorf

Tel. 06175-933641

Mobil: 0160-90520413

Email: uli.bonsels@triumph.co.uk

www.triumphmotorcycles.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parallel zum ausgeweiteten Testfahr-Angebot verstärkt die britische Traditionsmarke TRIUMPH ihren Auftritt im Norden der Republik. ... Mit seinen beiden Verkaufsausstellungen mausert sich Stefan Bahro zu DEM TRIUMPH-Händler für die gesamte Region zwischen Berlin und Frankfurt/Oder.

Schöner Euphemismus!

Dass gleichzeitig die beiden einzigen Triumphhändler in Berlin wegfallen, wird selbstverständlich verschwiegen. Sonst könnte man wohl kaum von einer Verstärkung des Geschfts reden. (Zugegeben, bei dem einen Händler ist es nicht wirklich ein Verlust und der andere liegt zu weit vom Schuss, als dass ich mir ein Urteil erlauben könnte... Trotzdem geht es ums Prinzip!)

Das erklärt natürlich auch warum BBB für die Region so wichtig wird! (Nicht falsch verstehen, ich will nicht BBB angreifen, sondern die Geschäftspolitik von Triumph Deutschland.)

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin ist mein Händler in BS aber ein Testridecenter (der hat ja auch mächtig umgebaut). Ich hatte schon Befürchtungen, dass sie den Kraut&Rüben-Händler in Hannover-Berenbostel dazu gemacht haben.Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat der denn "umgebaut"?Der hat die Motorräder enger zusammengeschoben, damit Yamaha und die Roller noch dazupassen.Die müssten mal um- und vor allem ausbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...