Jump to content
Ausgeblendet

Wartungsintervall und Kosten??


Gast MiezeKatze

Empfohlene Beiträge

Gast MiezeKatze

Hallo Tigergemeinde,Wie ist der normale Wartungsintervall der T 400? Alle 6tkm?Was kommt da so an Kosten auf einen zu? Gibt es z.B bei 6 tkm einen kleinen Service ,sprich Oel,Filter und bei 12 tkm einen großen mit Vergaser synch. usw? Kennt jemand im Raum Hamburg / Lüneburg einen Schrauber der sich mit Triumph auskennt?Danke euch für die Beantwortung einer so merkwürdigen Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi MiezeKatze,

willkommen im Forum und viel Spaß mit der "Originalen". In welcher schönen Farbe fährst Du denn durch die Gegend?

Lust auf ein Treffen mit gleichgesinnten Tigerfahrern? Guck doch mal hier im Forum im Bereich "Stammtische" unter SH/HH wirst du für "Deinen Bereich" sicherlich fündig! Und wir freuen uns über jeden "neuen" der zu uns stößt!

Doch zu Deiner Händler Frage:

Q-Bike Technik GmbH

Adresse:

Mühlenhagen 149

Hamburg

Hamburg

20539

Tel.: 040-78079003

Fax: 040-78079004

oder

FMS Motorrad-Technik KG

Adresse:

Hauptstr. 4

Schwienau OT Melzingen

Niedersachsen

29593

Tel.: 0 58 22 13 99

Fax: 0 58 22 51 17

oder

Team Wahlers GmbH

Adresse:

Schmiedeberg 7

Lauenbrück

Niedersachsen

27389

Tel.: 04267/9547-0

Fax: 04267/954729

Oder Du gehst zu einem freien Händler deines Vertrauens!

Der nächste Stammtisch wäre Übrigens schon am 02.06. in 22941 Delingsdorf bei ThorstenOD (wenn du Lust und Zeit hast)!

Gruß aus der "Nachbarschaft"

Klemens :wink2:

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mieze,die Intervalle sollten bei ca. 10000 Km liegen. Man kann aber auch regelmäßig Öel wechseln und immer dann reparieren wenns nötig ist. Mache ich z.B. so. Zwischendurch dann mal Ventile einstellen lassen, Gabelöl wechseln und immer schön nach den Bremsen schauen. Mein Tiger hat sich nie beschwert das ich mehr gefahren bin als ich geschraubt habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...