Jump to content
Ausgeblendet

Rückenprotektor für Triumphlederjacke H2 Sport?


staffman

Empfohlene Beiträge

Da ich eine neue Kombi suche (Textil ) wegen Gewichtsabnahme und noch nicht so richtig fündig geworden bin und im Moment zu Held neige ist das ja eine klasse alternative. Sieht toll aus , passt zur triumph. WIE IST DEINE Meinung von der Jacke? hast du die Hose auch und was hast du wo dafür bezahlt? Wird wohl doch mal ein Auge im triumph laden werfen

. Mfg

bearbeitet von Detti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Detti,

die Jacke ist ansonsten sehr gut. Tolle Verarbeitung und gute Passform. Triumph schneidert aber sehr eng. Mind. eine Nummer größer als normal nötig. Durch die Membrane ich die Jacke auch wasserdicht, soweit ich das beurteilen kann. Gute Belüftungen an Brust und Rücken. Allerdings der sehr weiche Rückenprotektor. Die Hose hatte ich auch an, habe ich aber nicht gekauft, da noch andere passende im Schrank. Habe für die Jacke bei ebay "neu" 280,00 € bezahlt. War von privat, weil zu klein gekauft.

Gruß!

staffmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo Staffmann,

in die Triumphjacken passen die Rückenprotektoren von KNOX, die es in verschiedenen Grössen gibt.

Ich hab noch eine unbenutzten zuhause rumliegen. Welche Grösse hat denn Deine Jacke ?

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

weiß von Euch jemand ob es für die H2 Sport Jacke Sport einen passenden Rückenprotektor zum Tausch

gibt? Das serienmäßige Teil macht mir keinen sehr vertrauenswürdigen Eindruck (weiches, dünnes Schaumstoffteil).

Grüsse!

staffman

Das, was in den Rückenprotektor-Taschen häufig mitgeliefert wird (Schaumstoffplatte jedweder Güte), ist zumeist eh nur ein Platzhalter-ohne-Schutzanspruch.

Ein wirksamer Rückenprotektor koscht eben. Insbesondere da dieser zugleich auch noch größter Einzelprotektor der Schutzbekleidung ist und nach gesonderter Norm geprüft wird.

"Nachrüstbar" hält da eben leichter den Preis "konkurrenzfähig"

;)

Nur wenige Anbieter haben da auch gleich einen als solchen geprüften Protektor drin.

(entsprechendes gilt für die häufig nur "vorhandene Taschen für Hüftprotektoren")

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...