Jump to content
Ausgeblendet

Garmin Montana 600


xtiger

Empfohlene Beiträge

so dieses Jahr habe ich mir nun auch ein neues GPS gegönnt, hatte bis dahin für das Motorrad das Garmin GPSmap 60 das Display ist schon etwas klein und die Augen werden auch nicht besser. Da mußte was neues her für die geplante Englandreise. Und die Entscheidung traf auf das Montana 600 vor allem weil das Display auch bei vollem Sonnenschein sehr gut zu lesen. Und nach dem England Urlaub und 3400km Navigation bin ich immer noch begeistert hat alles bestens funktioniert.

Karten mußte ich extra kaufen den City Navigator Europa NT.

bearbeitet von xtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre mit dem Montana 600 schon seit fast 2 Jahren und bin ebenso begeistert, insbesondere vom Display - nennt sich "transreflektierend" o.ä. - je mehr direkte Sonne, desto besser ist es abzulesen. Ansonsten funktioniert es mit Hintergrundbeleuchtung. Der Akku, bzw. Batterien halten auch mal den ganzen Tag, wenn man die Beleuchtung runterregelt (falls kein Stromanschluss möglich ist, z.B. Mietmotorrad oder zu Fuss). Und hochkant sieht man auch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...