Jump to content
Ausgeblendet

Scheibenversteller?


Empfohlene Beiträge

Ich kann mich täuschen, aber ist der Versteller-Kit nicht nur zum niedriger neigen geeignet als die originale Einstellung?

Selbst die höhere Scheibe von Triumph soll angeblich nicht so viel mehr bringen in Sachen Windschutz/Geräusche und die hat den Versteller ja integriert. Ich habe direkt die Scheibe von Puig genommen, die hat den Versteller auch drin und wirkt prima!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Originalscheibe kann man noch um ca. 5 cm rauf klappen, zum Testen brauchts da kein Verstellerkit, sondern einfach 2 kurze Blechlaschen an der seitlichen Scheibenhalterung. Mir hats aber nicht gereicht und ich hab dann auch die deutlich höhere Piug-Scheibe verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...