Jump to content
Ausgeblendet

Werkstatt gesucht


speedystar

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich hätte eine Frage an Euch und hoffe, daß mir geholfen werden kann.

Bei mir stehen die 20.000 km Inspektion und die Bremsflüssigkeit an und hier im Forum habe ich gelesen, daß die Preise für die Inspektion doch sehr variieren können.

Kennt von Euch jemand eine qualitativ gute und doch preiswerte Werkstatt in und um München bzw. in der näheren Umgebung von Lindau Bodensee?

Da bei meiner Tiger die Garantie schon abgelaufen ist, hätte ich auch nichts gegen eine freie Werkstatt.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Speedy

In der Umgebung von Lindau gibt es das

Zweirad-Center Nuber GmbH

Goßholzer Str. 13 a
88161 Lindenberg

Deutschland Telefon 0049 (0)8381 / 812 85 Telefax 0049 (0)8381 / 3894

Es ist ein Triumph Händler, hat normale Preise und macht gute Arbeit.

Einfach telefonisch anfragen.

Gruß Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der 20tkm Inspektion wird das Ventilspiel gemessen/eingestellt, also so oder so keine kostengünstige Angelegenheit

bearbeitet von frodo0901
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...