Jump to content
Ausgeblendet

Servus miteinand


Thomas G

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

Komme aus Westfalen und bin schon seit einigen Jahrzehnten im Süden bei den Bayern.

Wollte schon seit einiger Zeit eine Tiger und habe es nun wahrgemacht und vor ein paar Tagen eine T709 gekauft. Hatte bisher eine SR (mein kleines Schätzchen, darf für immer bleiben), eine XTZ Super Tenere und eine DR Big. Freue mich schon auf den Frühling, bin nämlich richtig neugierig wie die Tiger auf längeren Touren so ist.

Hätte da auch gleich ein Bitte. Leider hatte der Vorbesitzer keine Betriebsanleitung mehr. Wo könnte ich denn so etwas auftreiben? Habe bei Triumph auf der Seite geschaut, aber da gibte nur was für die neueren Modelle. Wenn jemand also einen Tipp hatt oder anders helfen kann (z.B. Kopie) würde ich mich sehr freuen.

Bis dann Thomas G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Thomas,

Bayern ist natürlich bestes Tigerrevier um Kühe zu jagen, und die T709 ein Supermopped das nicht an jeder Ecke steht!

Allzeit gute Fahrt!

Justi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den netten Empfang. Freu mich auf das Tigerrevier und vielleicht auch auf ein zwei mal Kühe treiben. ^_^

Hallo Reinhard, danke für den Link. Auf der Seite gibt es ja massenweise Betriebsanleitungen. Wenn man dem Link für die Tiger T709 folgt gelangt man jedoch auf die Triumphseite und dort gibt es nur etwas für die neueren.

Also auf eine gute Saison, Grüße an alle Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thomas,

bin auch aus Westfalen und vor fast 20 Jahren nach Bayern gekommen. Meine erste Tiger war eine 709EN BJ 2003. Jetzt habe ich eine 800XC und freu´mich wie Bolle, hier durch die Gegend zu düsen. Man ist als West-Westfale (Münsterland) jetzt auch nicht unbedingt hinsichtlich Kurven besonders verwöhnt und die Nähe zu den Bergen, das Allgäu, Oberbayern und das überdurchschnittlich gute Wetter haben nunmal ihre Reize und an Wegziehen ist nicht mehr zu denken.

Dir also eine recht lange und schöne Zeit (immer) auf der Tiger und im schönen Bayern.

Servus

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...