Jump to content
Ausgeblendet

Original GPS + Heizgriffstecker


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

sind die Blindstecker die auf den o.g. Originalsteckern sitzen zu gebrauchen, oder dienen diese nur als Abdeckung?

Für mich sieht das so aus als könnte man diese modifizieren.

Danke und Gruß

leugim

bearbeitet von leugim75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die bei mir modifiziert, indem ich die Gummipropfen raus gezogen habe, dann den Stecker auseinander genommen habe.

Das Kabel, dass ich verwenden wollte habe ich dann abisoliert, die Enden die Steif sein sollen mit Lötzinn versehen, mit einer Zange leicht in Form gebracht und dann mit dem Kabel die Stecker wieder zusammen gebaut.

Ist zwar etwas Fummelei aber funktioniert bis heute einwandfrei.

Und ist immer noch schneller als für unangemessenes Geld zum Dealer zu fahren, feststellen, dass er es nicht da hat (OK, man kann auch vorher anrufen :wistle: ), bestellen, wieder nach hause fahren, dann auf den Anruf warten, dann wieder hin fahren und dann endlich das Teil in den Händen zu fahren.

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...