Jump to content
Ausgeblendet

Sonnige Grüße aus Osnabrück


Gast catgirl

Empfohlene Beiträge

Hallo!Ich hab es endlich geschafft mich richtig einzuloggen. Juhu!Mein Name ist Ricarda und ich habe mir eine Tiger angelacht. Das ist auch nicht weiter schwer, wenn man von Tigerfahrern aufs Mopped geschleppt wird.So bin ich nun, nach einem kurzen Intermezzo mit einer Diversion zu einer Tiger gekommen. Mal sehen, ob es ein Stubentiger oder eine Raubkatze ist. Spätestens bis zum Set will ich sie gebändigt haben.Schönen Tag noch vomcatgirl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Hallo Ricarda.Schön - jetzt von Dir hier zu lesen ... dann hat´s ja geklappt - klasse!!!Willkommen hier bei uns und viel Spaß ... und beim SET gibt es noch Gelegenheit zum sabbeln ... :unsure: ... gut das Holger die Mietze noch pünktlich hinbekommen hat !Bis bald ... & geniesse ES :wub:Tschöö Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ricarda !!!Schön dich hier begrüßen zu können .. Ich habe auch erst vor drei Wochen den Umstieg von der Transalp auf den Tiger gemacht .. Habe jetzt die ersten 600 km hinter mir und bin einfach nur begeistert .. Denke das wird dir auch so gehen ...Also dann würd ich mal sagen wir sehen uns beim SET !!!!Gruß deine Zimmernachbarin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ricarda.Herzlich willkommen :wink2: !!Komisch, dass ich gar kein rechtes Mitleid haben kann :innocent: : Haben Dich diese pösen Purchen einfach auf einen Tiger gezerrt - und schon war's zu spät...Es gäb' aber noch viieel Schlimmeres: Tigerle wieder wegnehmen z.B. :cry: .Siehste! Ist dann doch nicht so schlecht...Viel Spaß im Home mit uns und auf der Piste mit Deinem Tiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Tigerhome,es versetzt mich doch immer wieder in Erstaunen, wieviele Frauen sich ne Tiger zulegen. Es sind ja doch ganz schöne Brocken, die schlecht zurangieren gehen...Aber die sind ja auch nicht zum Rangieren, sondern zum Fahren da. Von daher wünsche ich immer ordentlichen Grip und ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Gewichts- und Fliehkraft deiner Tiger. :rolleyes: Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ricarda,auch von mir ein herzliches Wilkommen in der Tigerfahrergemeinschaft.Hoffe das dein Tiger dir nur Freude macht.Gruß aus Bersenbrück (kleines Kaff in der nähe von OS ;) )Darrel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...