Jump to content
Ausgeblendet

Lenkerumbau


Gast mario33

Empfohlene Beiträge

So es ist so weit! Die ersten Umbaumaßnahmen sind getätigt worden. Lenker von LSL, Lenkererhöhungen von LSL, Lenkerenden von Rizoma und Bremsflüssigkeitsbehälter von Rizoma. Weitere Umbauten und Bilder folgen.

post-4-1175343290_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Mario welchen Bremsflüssigkeitsbehälter von Rizoma hast Du genommen es gigt doch zwei verschiedene Größen von der Füllmenge. Gruß D.R.Tiger :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:motz: Hat er nicht! ;) GizmoPS.: Mir ist das doch wirklich schnuppe was sich jeder ans Mopped schraubt... Ich frag dann nur manchmal, weil ich verstehen will WARUM, villeicht taugts mir ja dann auch, ach und damit keiner sagt ich sei nicht lernfähig.. ich hab nen nachrüstauspuff bestellt und werd den mit dem racetune installieren, aber nicht wegen sound oder optik oder gepäck <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:und damit keiner sagt ich sei nicht lernfähig.. ich hab nen nachrüstauspuff bestellt und werd den mit dem racetune installieren, aber nicht wegen sound oder optik oder gepäck <_<

Warum denn dann? Ruckelts bei Dir etwa auch und hoffst dadurch auf Besserung :wistle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so isses.... ^_^ Wobei ich das ruckeln nicht als Trennungsgrund anführen würde. Wär schöner ohne, andrerseits ists auch nicht soooo dramatisch das man sich nicht dran gewöhnen könnte... An andrer Stelle hab ich mich ja auch der Meinung einfach fahren anschliessen können. Tiger original fährt schon toll...Aber im Eifer des Gefechts hab ich erstmal einen bestellt (na gut ich hab mir schon ne meinung (um-) gebildet) und schau mal obs dann besser wird, die ersten Erfahrungsberichte sprechen ja dafür.gizmo :innocent:

bearbeitet von gizmodiekatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...