Jump to content
Ausgeblendet

Tagestour (2013-Juli-14)


volcano

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

wir haben mal wegen der Ferien Zeit den nächsten Stammtisch

auf einen Sonntag gelegt.

Frühstücken mit anschließender Tour.

Wir Treffen uns diesmal in der Finca in Essen. Klick mich Finca!

Wir treffen uns dort um 10 Uhr.

Eine Tour habe ich natürlich dabei, würde aber gerne mal anderen den Vortritt lassen.

1. Marco

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

LG Marco

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool,

am 14. kommen wir von der jährlichen Villa Löwenherztour zurück.

Wenn ihr ein Tourzwischenziel in der Richtung findet, Möhne - Eder o.ä., würde

ich mich / wir uns, für ein paar Kilometer dranhängen.

Marco hast du meine mob-Nr noch?

Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

die Finca ist leider ausgebucht. :(

Ich würde Vorschlagen wir treffen uns am Kemnader See.

Klich mich, Heveney

Und starten direkt von da aus die Tagestour.

Treffpunkt ist 9:30 Uhr.

Für alle die noch nicht mit gefahren sind,

normales Tempo, ausreichend Pausen,

zum Essen und Trinken kehren wir immer irgendwo ein.

Die dauer und länge ca. bis 18 Uhr und so 200 bis 300 km.

Und natürlich mit Partner. Egal ob selbst fahrend oder als Sozia.

Als Ziel, vielleicht ins Sauerland oder durch das Bergisches ins Siegerland.

Können wir dann ja vor Ort entscheiden.

Oder es bringt jemand anders eine schöne Tour mit. :bang:

LG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

schön Eric, sind schon gespannt Dich kennen zu lernen.

Hat vielleicht noch jemand Lust mit zu fahren.

Da ja für das Wochenende Radarkontrollen angekündigt sind,

wird natürlich auch dem entsprechend gefahren.

LG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

ich wollte mich noch bedanken, dass Ihr mich am Sonntag mitgenommen hat. War ne tolle Tour, super Straßen, da wäre ich alleine nie hingekommen.

Ganz generell fand ich für meinen Geschmack die gefahrene Strecke allerdings deutlich zu weit, und auch das angeschlagene Tempo, zumindest vor der zweiten Pause, ließ mir keine Zeit die schönen Landschaften zu genießen, das war echt schade. In gewissen, nicht einsehbaren Kurven ohne Raum für Gegenverkehr empfand ich die gefahrenen Geschwindigkeiten schicht unverantwortlich, aber das muss ja jeder selber wissen.

Es war eine schöne Erfahrung, den Tiger mal etwas mehr auszureizen, als ich das für gewöhnlich tue, und die ganze Kurverei hat mir ein gutes Gefühl zur Maschine gegeben, ich bin doch in letzter Zeit wirklich zu wenig gefahren. Aber durch das ständige Konzentrieren müssen auf Straße und Verkehr war die Fahrt irgendwann nur noch Stress.

Alleine der schöne Rückweg durchs Sülztal, über Hückeswagen, Schwelm und Hattingen wäre für mich schon eine Tour wert gewesen. Für mich ist das Motorrad mehr ein Mittel zum Zweck, draußen zu sein und trotzdem weiter zu kommen als mit dem z.B. dem Fahrrad, ordentlich Gepäck mit zu nehmen und dann anzuhalten und Campieren, am besten noch wild, wo es mir gefällt. So gesehen, werde ich mich Euch nicht all zu oft anschließen, schade.

Falls Ihr auch Touren in gemäßigteren Stil macht, lasst es mich wissen.

Bis dann mal, Gruß, Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...