Jump to content
Ausgeblendet

Tankschutzfolie


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mit Schrecken hab ich gestern festgestellt, daß der Tank meiner 800er schon die ersten leichten Kratzer hat :o . Um schlimmeres zu verhindern, wollte ich nun die entsprechenden Stellen (rechts und links, sowie dort wo der Reissverschluss meiner Hose/Jacke Schaden anrichten können) mit Folie schützen.

Ich hatte das damals auch an meiner RS gemacht, weiß aber nicht mehr, wo ich das bestellt hatte. Und hier im Forum hab ich leider nichts gefunden.

Wer kann mir eine gute Quelle hierfür sagen ?

Vielen Dank und schöne Grüße

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia,

den Link zum Angebot hatte dir TiJay ja schon gesendet.

Beim :D Triumph Händler gibt es einen Folienkit für die Tiger 800 (xc). Ist leider nicht gerade umsonst. :wacko:

Eine Alternative zu den Folien ist aus meiner Sicht das Tankpad von Triumph, welches vom Material etwas dicker ist und somit schon sehr viel abhält.

Ansonsten zum Trost; eine Lackaufbereitung für die kleine Fläche sollte auch nicht die Welt kosten. ;)

Viel Erfolg, Gruß Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für die hilfreichen Antworten.

Aber rund 80 Euro für den Satz Folie ???? :wackout: Sind da Goldfäden mit eingelassen ?

Ich glaub, da schau ich lieber mal nach nem schönen Tankpad für mein Tigerle.

Lieben Gruß

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia,

ich hab den Tank meiner Tiger komplett folieren lassen. Sieht man (fast) nicht und hat gerade mal um die 90 Euro gekostet. Und der ganze Tank ist geschützt. Schau mal bei sticker-werk de, so was gibt es bestimmt auch in Deiner Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia,

ich hab den Tank meiner Tiger komplett folieren lassen. Sieht man (fast) nicht und hat gerade mal um die 90 Euro gekostet. Und der ganze Tank ist geschützt. Schau mal bei sticker-werk de, so was gibt es bestimmt auch in Deiner Ecke.

Warum nur den Tank? Die Stiefel kratzen auch...und dann das Kettenfett...und die Fliegen...und der Staub...und wenn's 'mal regnet!!!

Mein alter Herr hat in seiner C-Klasse eine Schutzmatte auf der Fußmatte auf dem Teppich!

Happy motoring...

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...