Jump to content

Katja

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Katja

  • Geburtstag September 14

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Fahrweise
    Touren
  • Geschlecht
    männlich

Katja's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Also ich grüß auch jeden, auch Rollerfahrer, da ich nicht für Ausgrenzung bin. Also Raubtierbaendiger, Daumen runter. Gruß
  2. Huhu, also ich bin begeistert von Triumph World Lörper in Goch. Sehr gute Beratung und Top Service
  3. Hallo Luette, das ist Freiwillig wer kommt der kommt, und wird jetzt erst mal jeden Samstag um 11 starten, dann schauen wir mal wie es anläuft. Ich kann Samstag leider nicht , wegen Klassentreffen, sonst wäre ich mit Sicherheit mitgefahren. Bis bald. Liebe Grüße Katja
  4. Hallo Varaderoist, da wird wohl keiner was gegen haben . Wir sollten das doch einfach mal starten und schauen was passiert. Ist Samstag 11 Uhr eine gute Zeit? Ich finde schon. Alex findet das sehr gut er meinte das er für reichlich Kaffee sorgt. Ich sag dann mal bis Samstag. Liebe Grüße Katja und Silke
  5. Hallo Andreas, ja war echt schön und Entspannend. Hat uns auch viel spaß gemacht.!!!! @ 100wasser. Habe mit Alex (Triumphvkäufer gesprochen, er findet es eine gute Idee mit dem Treffpunkt. Werde das aber in der Rubrik Treffen mal Vorschlagen. Liebe Grüße Katja
  6. Hey cool, um 11 Uhrbei Lörper. Hatte auch schon Überlegt ob man nicht Regelmäßig dort einen Treffpunkt für Tigerfahrer macht. Schaun wir mal, muß morgen mal mit Lörper oder Alex sprechen. Liebe Grüße Katja und Silke
  7. Hallo Andreas, ja , echt lustig. Samstag soll es trocken bleiben und wir sind gegen 11 Uhr bei Lörper. Wir wollten am Sonntag Richtung Eifel. Vielleicht können wir ja zusammen fahren und eventuell andere Tiger Besitzer treffen. Hat jemand Zeit und Lust ? Liebe Grüße Katja und Silke
  8. Hallo Andreas, ich komme aus Kranenburg bei Kleve. Gemeinsame Ausfahrten ist ne gute Idee. Ich fahre eine Tiger 800 onroad und meine Freundin hat seit letzte Woche eine Street triple. Wir sind öfter bei Lörper in Goch. Evt. Treffpunkt ? Liebe Grüße Katja und Silke, die mir gerade sagte, das Du mit Ihr schon gesprochen hast, Freitag bei Lörper?
  9. Hallo Jungs, also denn Givi Airflow kann ich wärmstens empfehlen..... super Teil !!! Hab ich seit 2 Tagen dran...Top...!! Man (n) hört den tollen Sound und das schnurren......evt. auch jedes klappern? Gott sei dank ist bei mir soweit alles ok.........bis jetzt !!!! Hoffe das bleibt so.....!!! Gruß Katja
  10. Hallo Kollegen, ich habe mir sehr Aufmerksam die Berichte durchgelesen, da ich mich nicht entscheiden konnte welche Scheibe ich jetzt nehmen soll. Zu guter letzt hab ich mir die givi airflow bestellt. Ich bin mal gespannt wie sie das feeling so ist . Gut, über das Thema wie sie aussieht lässt sich streiten oder nicht, die Hauptsache ist sie erfüllt ihren Zweck. Habe die Givi auf eine V- Strom gesehen und war Überrascht, sieht gut aus und der Fahrer ist super zufrieden. Ich werde sie testen sobald sie da ist und berichten. Ich selber bin 1.73 und habe die Sitzbank auf unterste Stellung...... Schaun wir mal....... Liebe Grüße an alle
  11. Hallo Leute, habe auch mal 2 Stück bestellt im September gehts ab inne Alpen, da kann man (Frau) so etwas gut gebrauchen Schön das man hier auch auf gute Geschäfte Aufmerksam gemacht wird. Grüßli Katja
  12. Hallo Sylvia, ich hab das orginale Triumph Tankpad drauf. Alles gut......!!!! Gruß Katja
  13. Hallo Till, das T-Shirt ist angekommen und ist super Sieht Klasse aus... Und wird auch nicht das letzte sein !!!! Gruß Katja
  14. @ Katja: wenn im Kreis KLE nicht viel los ist, könnte ja vielleicht ein gemeinsamer Aufruf mit den Tigertreiberinnen und -treibern aus BOR - WES, ggf. mit Treffen wechselnd zwischen Bocholt (?) / Emmerich (?) / Kleve (?) / Sonsbeck (?) / Wesel (?) Abhilfe schaffen? Wenn es mit Treffen, ähnlich Stammtisch, nichts wird - vielleicht reicht es mal für die Ein oder Andere Tagestour - Xantener Nordsee z.B. Ja, klar, ist ne super Idee, da bin ich sofort dabei......
  15. Hallo, Ich hätte auch Interesse, nur das Problem ist, das hier am Niederrhein, ich meine Kreis Kleve, nichts los ist. Leider. Hier und da sieht man mal ein Tigerchen rumfahren aber das wars dann auch. Und die anderen Trffen sind sehr weit weg, was ich so lese ist mehr Richtung Süden. Also ich bin in Bayern Anfang September, vieleicht ist ja in der Nähe von Sonthofen mal ein Treffen? Grüßli Katja
×
×
  • Neu erstellen...