Jump to content
Ausgeblendet

Kabel Seitenständer


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

an alle Tiger 800 XC Fahrer, wie ist denn das Kabel vom Seitenständer bei Euch verlegt?, bei mir verläuft es durch die Umlenkung am Federbein unten durch und dann sehr eng am Federbein nach oben was mir etwas seltsam vorkommt da das Kabel durch ein und ausfedern an der Umlenkung scheuern könnte.

Kurze Info wäre nett.

Gruß Lille

bearbeitet von Lille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

an alle Tiger 800 XC Fahrer, wie ist denn das Kabel vom Seitenständer bei Euch verlegt?, bei mir verläuft es durch die Umlenkung am Federbein unten durch und dann sehr eng am Federbein nach oben was mir etwas seltsam vorkommt da das Kabel durch ein und ausfedern an der Umlenkung scheuern könnte.

Kurze Info wäre nett.

Gruß Lille

Hi Lille

an meiner XC liegt das Kabel bzw. der Stecker auf der Halterung/Rahmen der Umlenkung/Federung auf. Ein scheuern des Kabels kann nicht ausgeschlossen werden, weil es dann auf der re. Seite weiter nach oben führt.

Ausserdem liegt der Stecker im direkten Schmutzbereich.

Aber habe noch nie von einer Störung in/von diesem Bereich gehört. Werde die Stelle im Auge behalten.

Grüße Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe herausgefunden warum das Kabel so komisch durch die Umlenkung verlief, es war nämlich nicht wie vermutlich vorgesehen durch die montierte Führung unten am Rahmen geführt jetzt verläuft es so wie es Eugen beschrieben hat.

Danke erstmal Gruß Lille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...