Jump to content
Ausgeblendet

Reiskocher vernascht... :evil:


Schlumpi

Empfohlene Beiträge

Und mal wieder eine Bestärkung darin, dass die Tiger einfach ein Geiles Mopped ist :wackout:

Hab heute nach einem scheiß

Arbeitstag einfach mal so auf dem Heimweg entschlossen ein ´´Ründchen`` zu fahren um den Kopf frei zu bekommen - daraus wurden dann über 200 tollste Kilometer.

Ziel: Bad Urrach und Umgebung ( Schwäbische Alb)

Die Straßen dort sind einfach traumhaft - kleine Sträßchen mit reichlich Kehren, kaum Verkehr und eine grandiose Landschaft!!! :wackout:

So hab ich mich auch gefühlt beim absolut lässigen dahincriusen mit Landschaft und Moppedfahren genießen!

Doch plötzlich wie aus dem nichts: Zwei aggressiv dreinblickende Scheinwerfer tauchen in meinem Rückspiegel auf und schon bald hängt mir die Drehorgel am Heck :unsure:

Ich blieb ruhig, mache langsam und platz damit der Hobbyracer problemlos überholen kann... doch pustekuchen - er will mir auf den Sack gehen und bleibt hinter mir; fährt verdammt nahe auf :motz:

Und er schafft es.... er geht mir ganz gewaltig auf den Sack!!!!

Also was tun?

Vernünfitg sein, Schwanz einziehen rechts ran und so tun als wär ne Raucherpause dran?

Ne ne nicht heute.... ich schau mir das ganze noch ein paar meter mit an und dann will ich sehen ob er nur so tut als ob...!

Also der Katze die Zähne zeigen!

Mann ich hab den Tiger so durch die Kurven geprügelt - ich hoffe er verzeiht es mir........ doch mit erfolg: Meister Schmalhans verlor meter um meter bis er schließlich in hinter mir in den Kurven verschwand...

Bowachacka :bang:

Dann, in der nächsten Ortschaft im Kreisverkehr entschloss ich mich dazu wieder in die Gegenrichtung zu fahren und stellte mich an den Straßenrand.... es dauerte B) .... und da kam er angewinselt wie ein begossener Pudel!

Ne Kawa Z mit Voll-Renn-Leder..... :horn:

Habt Ihr auch schon solche lustigen Erfahrungen machen dürfen?

Ich will nicht behaupten, dass ich es drauf habe - mit Nichten - aber wenn´s sein muss kann ich schon auch anders!

Dennoch ist mir klar, dass ein jeder Könner auf einer ordentlichen SuMo o.ä. mein Meister sein wird....

Greetz

Schlumpi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: , es ist fast nie das Mopped sondern fast immer der Fahrer.

Manchmal hat man eben Lust dazu und manchmal nicht B) .

Vor ca. 3 Wochen hatte ich einen ähnlichen Spaß, selber Beginn wie bei deinem. Allerdings hat er mich dann überholt und nach ca. 3 km vorbeigewunken, nachdem ich ihm nicht mehr in kurzer Distanz von der Pelle gerückt bin und dann weg war - aber ich hab dann gewartet und wir haben das Spiel 3x wiederholt :lol: .

Und da war ich aber noch einiges weg von (m)einem lebensbejaenden Fahrstillimit.

Allerdings gibt´s auch andere, da bist am eigenen Limit schon nah dran, die Rasten kratzen aber du siehst kein Land. Find ich auch Klasse wenn einer sein Mopped toll beherscht und dir um die Ohren fährt. :thumbup: .

Ich seh das aber auch nie als Wettkampf, sondern einfach ab und zu mal als noch mehr Spaß am Fahren zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...