Jump to content
Ausgeblendet

Lenkererhöhung verstellbar gesucht


Gast Coach

Empfohlene Beiträge

Hi,

über den Winter bin ich ja meistens nicht so lange aufm Bike gewesen (und im Oktober neu gekauft), daher merke ich das erst jetzt so richtig - mir ist der Lenker zu tief und zu weit vorne und ich verspanne anscheinend dadurch im Nacken- / Schulterbereich massiv nach einiger Zeit.

Jetzt such ich nach einer Lenkererhöhung, die den Lenker zusätzlich nach hinten bringt. Die üblichen erhöhen "lediglich" um 20mm.

Bin dabei auf die von ROX gestoßen, finde aber dazu nichts in Deutschland.

Jemand Erfahrung damit, eine Bezugsquelle hier in Deutschland?

Oder einen anderen Vorschlag?

Danke euch.

Greez

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, aber bei den Risern ist der Aufwand doch sehr übersichtlich, bei einem neuen Lenker eher nicht. Vor allem da ich auch die OEm Heizgriffe dran habe und du selber schreibst, dass das dann recht heftig wäre...

Wie auch immer, ein neuer Lenker kommt (erst mal) nicht dran. Möchte nicht die selben Umbauorgien starten wie bei meiner Harley...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...