Jump to content
Ausgeblendet

Kühlerschutz


Empfohlene Beiträge

Hallo

hat jemand einen Kühlerschutz an seine 800er verbaut ? Gibt es da Probleme mit der Wärme ?

Es gibt ja div. Anbieter, wird da einer favorisiert ?

In irgendeinem Bericht hab ich gelesen das die Tiger bereits einen Kühlerschutz besitzt, der aber nicht ausreichend schützt. Also ich schaue direkt auf die Lamellen :wacko:

Kann mir da einer helfen ????

Gruß

bearbeitet von Luette
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luette,

also ich hab den Kühlerschutz von Triumph (also das Original) montiert und ich bin soweit damit auch zurfrieden.... und wenn ich mir den von Touratech anschau, dann ist der mit Sicherheit um nix schlechter... hat halt nur eine anderes Muster....

Probleme mit der Wärmeableitung kann ich nicht bestätigen....

Gruß

Brutus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die XC hat einen Kühlerschutz, die Onroad nicht. Ich habe mir für meine Onroad die original Kotglügelverlängerung gekauft damit erst gar nicht soviel Dreck Richtung Kühler geschleudert wird. Diese Verlängerung ist zwar nur beim Zubehör für die XC gelistet, dort ist aber eine Abbildung von der Onroad abgebildet ( Alugussfelge, lackierter Kotflügel). Allerdings ist die Abbildung irreführend denn die Verlängerung wird mit 4 Plastiknieten am Kotflügel befestigt für die 4 Löcher gebohrt werden müssen. Diese Nieten werden auf dem Bild aber nicht gezeigt.

Im Moment bin ich mir nicht sicher ob ich 4 Schwarze Plastiknieten an meinem blauen Kotglügel haben will. Ich werde mir wohl auch ein Gitter für den Kühler kaufen. Allerdings nicht das von Triumph weil ich den Preis echt happig finde und das gibt es nur in Silber. Werde mir ein schwarzes Gitter kaufen. Angebote gibt es genug und die Unterschiede sind vernachlässigbar.

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen von "Eiweiss" einem Zubehörhandel aus Sachsen verbaut. den gibts für weniger Geld über E... zu kaufen. Er ist schwarz, passgenau und leicht zu verbauen. Keine Probleme bezüglich Wärmeleitung und schön dezent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...