Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch-Treffen


seetiger

Empfohlene Beiträge

Ein wenig früher zu starten wollte ich auch vorschlagen. Antje arbeitet ebenfalls am Nachmittag, daher werden wir 15 Uhr nicht schaffen, aber gegen 17 Uhr (oder kurz davor) könnten wir in Malleichen sein.

Ich würde mir Malleichen gern ansehen (war noch nie da), wenn es natürlich für die Mehrzahl zu weit ist, können wir gern noch umdisponieren. Das sollte dann aber schnell beschlossen werden. Da bitte ich um eure Meinungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 239
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

17:00 wäre auch für uns absolut ok! Aber denkt an das Finale!!!! Und nachdem meine Frau aus München kommt und selbstredend für den FCB ist, muss ich was für die Dortmunder tun!!!!!

bearbeitet von seetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Remo: mich interessiert Fußball so, als wenn in Las Vegas ein Flipperautomat expoldiert. Wir können dann ja über -sagen wir mal- Bodenturnen unterhalten und weiteressen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich interessier mich auch nicht wirklich für fußball und meine frau eigentlich auch nicht: ABER WENN BAYERN SPIELT, DANN IST DAS WAS ANDERES BEI IHR!!! Also: WIR müssen etwas schneller essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meteorologe ist wohl der einzige Beruf, in dem man - ohne Konsequenzen fürchten zu müssen - am laufenden Band Falschaussagen produzieren darf. Das prognostizierte "Sonnenfenster" am heutigen Tag ist grad zu einem Wolkenbruch mit Sturmböen und Hagel mutiert und die angesagten sechzehn Grad haben sich schlagartig halbiert - werden also wohl auf vier Rädern erscheinen

bearbeitet von seetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja - frei nach dem Motto : Liebes Wetteramt : -bin gerade dabei die 60 cm " Heiter bis Wolkig " von der Feuerwehr aus meinem Keller pumpen zu lassen -vielen Dank für die nette Vorhersage ........ Beste Grüsse JR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So habe jetzt die ersten 600 Km hinter mir - hat Spass gemacht .Fahre am Mittwoch mit der Rocket ein paar Tage an die Nordsee ( Triumph Rocket Treffen ) und bin im Juli wieder präsent - freue mich auf weitere Tiger Kilometer und den nächsten Stammtisch -vielleicht ja ohne Fussball Termin Stress ( Grins ) Grüsse JR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...an mir solls nicht liegen. Nächste Woche fahre ich allerdings an den Gardasee und die Lessinischen Berge/Bergamasker Alpen. Macht mal nen Vorschlag!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... an mir auch nicht. Überhaupt: Das Wochenende soll super werden: Wer hat Lust auf eine kleine Tour? Bin ganz flexibel, was die Zeit angeht... Micha, du hast doch signalisiert, dass du am Sonntag Zeit hast?

Und der 29.6. wäre auch bei uns passend!!!

bearbeitet von seetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Micha.Fraktion trifft sich am 16.06. (morgen) um 11:00 auf dem Platz vor der Ranch (das Lokal wo wir am Beginn zweimal waren) in Weiler (Anfahrtskizze auf der Homepage, die im Kneipenordner).

Wir fahren ein Runde durch Oberschwaben ca. 180km mit Einkehrschwung so ca 4 Std.

Tschu-tschu-tsch die Eisenbahn, wer will mit, der hängt sich tran...

Gruß: Micha mit neuem Fahrwerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Gerne! Da heute mal wieder ein normaler Sommertag ist -also mit > 20ltr/qm Regen- hab ich von weiteren Anfragen abgesehen.

Aber grundsätzlich soll es ja die nächsten 2 Wochen trocken sein? Am 13.07. muß ich allerdings in die Bütt, hätte dann nur am Abend Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hallo Tigerfreunde,

ich hab das Gefühl, dass das Interesse am Treffen oder Ausfahrt zurückgeht ... ist das so? Wäre echt schade... aber sagt es!!!

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dem ist nicht so.

Mich hat zuletzt allerdings eine Angina und eine Kinderkrankheit außer Gefecht gesetzt, daher konnte ich nichts beitragen.

Leider sind meine Wochenende bis incl. 18.08. bereits ausgebucht, da wäre nur unter der Woche noch was drin. Wie schaut das bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Micha -kann ausser Mi und jeden 2 . Donnerstag ( Rocket Stammtisch in Roggenbeuren) eigentlich meistens . Hatten auch unsere Anlauf Schwierigkeiten . Dann : immer das gleiche ( zentrale Lokal ) - feste Termine - wer kommt der kommt - langsam klappts so immer besser . Wenn Ich als Neuling mal was vorschlagen dürfte : http://www.bodenseebauernhof.de/ mal was anderes , urig und gemütlich . oder :www.landgasthof-schwert.de - oder legt mal was fest wo Ihr schon wart --- Grüsse aus Überlingen JR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hatte mich auch schon gewundert...

Im Juli 27. (Samstag) möglich. Unter der Woche Kurztripps ab 15:30 auch, leider ansonsten @work. Ab August hab ich wieder frei und Zeit. Wäre schade, wenns einschläft aber klar, wir sind halt keine 30 und fest in deie Gesellschaft intergriert.

Die erste Tour ging auf mich: wer schlägt was vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ok, Micha. Bei mir würde auch der nächste Samstag gehen, aber der 27. wäre auch ok, wenn wir das so hinkriegen, dass ich um 16:00 wieder zu Haus bin. Hab an diesem Tag leider (?!) Konzertkarten für den Abend (Kulturufer FN!!!). Was haltet Ihr von einer Tour Richtung Fridingen / Donautal ...?

Und die beiden Kneipenvorschläge finde ich auch gut: Möcking komm ich mit dem Fahrrad hin, Schwert ist auch ok!!!

bearbeitet von seetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27. ist mal vorgemerkt, Donautal ist in Ordnung, Knopfmacherfelsen und so. Diesen Samstag muß ich leider arbeiten (vortragen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der 27te ist bei mir auch gut, ich bin dabei. Abends hab ich einen festen Termin, aber das hat mit einer Tour am Tag nichts zu tun (Sollte die Tour länger dauern, würde ich vorher nach Hause abbiegen. Dabei sein werde ich aber.

Gruss Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27 te bis jetzt kein Termin ,( Bin Autohändler , Oldtimer und so ..Kunden kommen meistens am Wochenende wenn sie von weiter her kommen ) also Donautal wäre mittags OK - wo und wann wäre dann der Treffpunkt ? Meersburg Fähre ? Abends mit Frau nach LA Klangfeuerwerk schauen ......

hier mal der Einfachheit halber : 0171 360 88 00 Grüsse JR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend allerseits,

am 27ten hätte ich auch Zeit eine Runde mit dem Bike zu drehen. Ich habe am Abend nichts vor, kann also bis zum bitteren Ende dabei sein.

Um wieviel Uhr würden wir denn starten und wo ist der Startpunkt?

Ich wünsche Euch noch eine stressfreie Woche und angenehmes schwitzen.

Bis Samstag dann.

Grüße aus RV.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ,

ich kann leider nicht mitfahren, meine Kinder haben am Samstag ihre Firmung.

Meine Frau meint ich sollte doch auch dabei sein. :_ironic:

Ich wünsche Euch viel Spass.

Gruß Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja: die Hitze macht mir auch einen Strich durch die gesundheitliche Rechnung. Die Pumpe pumpt dermassen, dass ich einen Motorradtripp nicht verantworten könnten. Schade, aber meine Flügel hängen gewaltig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also Samstagmorgen um 11 wäre doch sicher ok, oder? Dann wären wir mit Sicherheit gegen 15-16:00 zurück, so dass jeder den Samstagabend genießen könnte (Ich bin mit meiner Frau in FN am Kulturufer).

Treffpunkt Fähre Meersburg wäre ok, oder? Dann Richtung Pfullendorf, Messkirch oder Stockach, Fridingen, dann durchs Donautal und dann könnte so ab Sigmaringen entschieden werden ob noch Lautertal, Gammertingen, Zwiefalten oder direkt heim ...

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach die Herren,

ich wollte eigentlich morgen gerne mitfahren, aber mir ist leider etwas dazwischen ge- kommen und muß nun leider absagen :cry2: .

Ich wünsche Euch eine wunderschöne und unfallfreie Tour und bis zum nächsten Stammtisch.

Grüße aus RV.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ST ist vor dem ST...Ich nehme das mal wieder in die Hand, auch wenn es im August nicht gut aussieht mit meiner verfügbaren Zeit...

However:

Samstag der 10.08. wäre bei uns zumindest am Abend noch möglich. Alle anderen Wochenenden sind bereits komplett ausgebucht ;)

Soll es im August wieder ein Wochenende werden? Die Mehrheit siegt, daher bitte um Meinungsäußerung :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...