Jump to content
Ausgeblendet

Neu: TRIUMPH in Rheda-Wiedenbrück / Ostwestfalen


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

In unserer Tageszeitung stand ein Inserat vom Motorradhaus Borchardt das sie jetzt auch TRIUMPH Händler sind.

Bisher waren sie BMW und KAWASAKI Händler.

KAWASAKI haben sie abgegeben.

Das positive daran, anstatt ca. 55km müßte ich jetzt nur noch ca. 10km zum nächsten Händler fahren.

Lasse mich mal überraschen wie es wird.

Gruß

Martin

bearbeitet von Scandi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Werde die im Juni mal testen. Dann bringe ich meine zur 10.000'er Inspektion und lasse die Blinkerschäfte im Rahmen der Rückrufaktion tauschen.

Greez

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Tach Ostwestfalen ,

habe gestern dort meinen 800er Tiger gekauft obwohl ich eigentlich einen Donnervogel Storm kaufen wollte. Daniel, der Triumphverkäufer, ist nen Guter. Der kümmert sich.

Probefahrten unkompliziert. Bike über Nacht mit nach Hause nehmen, null Problemo. Und viele weitere Punkte die mir beim Kradkaufen dort gefallen habe.

Bisher bin ich sehr zufrieden. Die Werkstatt werde ich hoffentlich nur zu den Services kennen lernen.

Gruß

Lütti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo,

nach einem kleinen Reinfall mit einem Flagstore bin ich jetzt auf Triumph Ostwestfalen (Borchardt) gestoßen.

Die paar (Mehr-) Kilometer nehme ich gerne auf mich. Von der Fahrzeit ist das gerade mal ein paar Minuten länger wie in die andere Richtung.;-)

Der Service ist meiner Meinung nach spitze. Man (und natürlich auch Frau) kümmert sich, was ich von meinem vorherigen Händler nicht sagen kann. (Bei meinem letzten Händler wusste die linke Hand nicht was die rechte macht!)

Heute wurden hinten neue Bremsbeläge reingesteckt, das ging kurzfristig und hat auch nicht lange gedauert.

Die Rechnung war moderat.

Dann konnte ich zügig wieder zufrieden vom Hof fahren.

Schönen Dank noch mal an das Team Triumph Ostwestfalen!

Ich habe glaube, ich habe meinen neuen Händler des Vertrauens gefunden!;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, habe mein Mopped da gekauft und war vorgestern dort zwecks TÜV (Vorführfahrzeug nur ein Jahr) und neuer Vorderreifen. Alles gut. Hatte mir einen SW-Motech Hauptständer montiert, der eine sehr labberige Spannfeder hat, so dass der Ständer bei härteren Bodenwellen ausschlug. Mal gefragt, ob die vielleicht ne kürzere Feder haben. Kein Problem und sogar OB :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Habe die Tage mal angehalten und ein Auge reingeworfen. Die Leute waren alle freundlich, aber viel mehr kann ich nicht sagen an der Stelle. Standen nur viele dieser dicken Dinger mit den Hängetitten drinnen rum :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Tage mal angehalten und ein Auge reingeworfen. Die Leute waren alle freundlich, aber viel mehr kann ich nicht sagen an der Stelle. Standen nur viele dieser dicken Dinger mit den Hängetitten drinnen rum :P

??? Das muss an mir vorbeigegangen sein... :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...