Jump to content
Ausgeblendet

Stammtischtermine 2013, das Jahr der Schlange


kerides

Empfohlene Beiträge

....ach ja, und wir sollten mal anfangen, zu diskutieren, wie das mit dem Dezembertermin werden soll. Für den Frankfurter Hof sind wir sicherlich zu spät. Aber wir finden was.

Also, wie ist eure Planung am 12. Dezember?

Tigerstammtischgelüste?

Besondere Vorschläge für die Örtlichkeit?

Besondere Vorschläge für besondere Speisen?

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ei gude,

ich fehle am Donnerstag leider mal wieder ... bin auf einen Geburtstag eingeladen. Bzgl. Dezember-Stammtisch haben Joerg und ich schon geplaudert ... er hat also auch meine Stimme :prost1:

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider diesen Donnerstag auch auswärts unterwegs und nicht beim Stammtisch. Am 12. Dezember bin ich da und würde auch kommen. Vielleicht fällt mir ja auch noch was zu Ort und Essen ein ;-)

Grüße vom Interflieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also wir warden zu viert und ich meine wenigsten drei verschiedene Tiger sassen am Tisch.

Die Heimfahrst wahr bestens, es haben nich viele Autos gestört :-)

War wieder nett, leider werde ich im November fehlen (dienstlich).

Grüße und bis bald

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

der Dezember Stammtisch wir in meinem Hobbyraum stattfinden. Wer daran teilnehmen möchte bekommt die Adresse, falls einer sie noch nicht kennt, per pn.

Speisen und Getränke sind mitzubringen der Rest wie Grill usw. ist Vorort.

Grüßle Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

der Dezember Stammtisch wir in meinem Hobbyraum stattfinden. Wer daran teilnehmen möchte bekommt die Adresse, falls einer sie noch nicht kennt, per pn.

Speisen und Getränke sind mitzubringen der Rest wie Grill usw. ist Vorort.

Grüßle Jörg

Fein, fein, die Adresse bräuchte ich bitte und wenn gewünscht, kann ich Thüringer Rostbratwürste mitbringen, wenn ich ungefähr weiss, wieviele kommen...

Grüße

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

der Dezember Stammtisch wir in meinem Hobbyraum stattfinden. Wer daran teilnehmen möchte bekommt die Adresse, falls einer sie noch nicht kennt, per pn.

Speisen und Getränke sind mitzubringen der Rest wie Grill usw. ist Vorort.

Grüßle Jörg

TOP!

:bang:

Da bin ich dabei...

Vorspeise: Kühlwassersuppe mit Öl-Schlieren

Hauptspeise: Kolbenscheibchen an Steuerkettenschrot auf Lagerfettsülze

dazu einen Zündkabelsalat

Nachtisch: Schraubendreherkompott :judge:

Cheers der Hai!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, der Dezembertigerhomestammtisch bei Jörg ist erst nächsten Monat.

Morgen, Donnerstag ist Tigerhomestammtich in Eddersheim.

Ich plane da zu sein.

Wer noch?

In der Sportklause gäb's mal wieder lecker Schnitzel ;-)

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

der Dezember Stammtisch wir in meinem Hobbyraum stattfinden. Wer daran teilnehmen möchte bekommt die Adresse, falls einer sie noch nicht kennt, per pn.

Speisen und Getränke sind mitzubringen der Rest wie Grill usw. ist Vorort.

Grüßle Jörg

Fein, fein, die Adresse bräuchte ich bitte und wenn gewünscht, kann ich Thüringer Rostbratwürste mitbringen, wenn ich ungefähr weiss, wieviele kommen...

Grüße

Holger

So, leider muss ich für nächste Woche absagen, das Ausland ruft nochmal so kurz vor Weihnachten... schade, schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks, :wistle:

könnten wir den Dezember-Stammtisch vielleicht verlegen ... bin nämlich am 12. Dezember jetzt ebenfalls bis in die späteren Abendstunden am knechten. :blush:

Am 10. und 11. könnte ich gut - in der KW51 bin ich out of town.

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n'Abend Tigeristi

das würde meinen Zeitplan etwas durcheinander bringen. Bei mir ging der 10.12. nicht, am 11.12. wäre Möglich.

Wie sieht es denn unser Gastgeber?

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

mir ist der 11.12. auch lieber, denn die Bodenfarbe benötigt eine Woche um Auszuhärten das ist dann am Dienstag erst erreicht und wir würden in einem leeren Raum sitzen. So kann ich am Dienstag noch ein bischen was Einräumen.

Grüßle Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich raus.

:nono1::nono1::nono1:

... so geht das nicht.

Habe eben mit Jörg gesprochen und wir sind so verblieben, dass der Termin auf dem Donnerstag bleibt. Eine Verschiebung des Termins wäre nur in Frage gekommen, wenn dadurch kein anderer Schnitzel-Tigaristi rausgekegelt wird.

Also,

alles beim alten - Stammtisch am Donnerstag bei Jörg - Jonas dabei - Earl erst im Janaur wieder dabei.

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...