Jump to content
Ausgeblendet

Blinker Tiger 1050


hurti65

Empfohlene Beiträge

Alternativen zu den Serienblinkern? Diese Frag ist schon sehr weit gefasst.

Jaaa, öööhmmm - ich würde mal sagen hunderte! Du kannst do so ziemlich jeden abauen der dir gefällt. ;)

Brauchst halt eventuell eine Adapterplatte als Aufnahme für die vorderen oder bei LED Blinkern noch Widerstände.

Ich hatte bei meiner beim Kauf z.B. die pfeilförmigen der Speedy schon dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Ich hatte bei meiner beim Kauf z.B. die pfeilförmigen der Speedy schon dran.

die übrigens auf einer menge neumopeds verbaut sind. die speed, die street, die tiger 800er, die yamaha xt 600 und auf einer aprillia 50ccm mopettn sind die dinger auch drauf.

die waren die ersten, die vom moped runter mussten .....

da muß irgendwo einer die dinger echt billig produzieren. ist ja schon unheimlich, die sache ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Berlin ,ich habe die LED-blinker von der GS 1200 verbaut ,aber 4x von vorne passen mit leichten nachfeilen der Aufnahmen sehr gut. Blinkrelais von Kellermann eigebaut. Kabelanschlüsse geändert und schon blinkt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gregor,

schau Dir mal die Zubehör LED Blinker von Triumph an, für mich sehr wertig und optisch mein Favorit ( alles Geschmackssache ) auch Preislich absolut im Rahmen. Zudem brauchst Du keine anderen Halter, einfach austauschen, neues Relais und fertig ist die Kiste.

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die Triumph habe ich auch. Allerdings hab ich nach 5 Stunden Regenfahrt zuletzt zwei halbvolle Blinkergläser gehabt. Es war sehr schwierig die wieder trocken zu legen. Da muß ich mir noch was einfallen lassen, das nächstes Mal zu verhindern.

Grüsse, Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehs andersrum Du hattest zwei halbleere Blinker.

Das ist wohl fürwahr richtig, mir fehlte da wohl die richtige Einstellung :-)

Ich denke, die Wurzel allen Übels ist das Kabel an welchem die Regentropfen die vom Hinterrad aufgewirbelt werden entlanrinnen können. Hätte ich dieses mit leichten Bogen verlegt so daß das Kabel von unten in den Blinker führen würde, gäb es das Problem nicht. Ich werde es ändern, dann wern wir sehen. Aber ich bin in 30 Jahren auch keine 5 Stunden im Dauerregen mit dem Mopped unterwegs gewesen.

Grüsse, Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...