Jump to content
Ausgeblendet

Touratech Anbauprobleme


Empfohlene Beiträge

Guten Abend

Habe an meiner 800er Onroad die Handschützer und den GPS Halter + Scheibenverstellung von TT angebaut und bin doch stark entäuscht ...

Ohne Lenkererhöhung sind die Handschützer nicht nutzbar ... berührt Scheibe oder die Verkleidung am Tank ... Kupplungszug und Bremsleitung scheuern auf den Haltern ... Anleitung wurde vergessen mit zuliefern ...

GPS / Scheibenverstellung , wurden Unterlagscheiben vergessen , zusammenbau ist sehr frickelig und bei flach gestellter Scheibe berührt die Scheibe den GPS Halter ....

hat jemand erfahrung ob ich was falsch Angebaut hab ? bin ich nen Sonderfall mit den Teilen von TT ?

Gruß

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scheibe berührt auch bei mir die Halterung. Ich bin aber nicht sicher, ob mir nicht ein Anbaufehler unterlaufen ist. Das muss ich erst in Ruhe prüfen. Den Rest habe ich nicht, kann dazu also nichts beitragen.

TT ist nach meiner Erfahrung sehr kulant, wenn du anrufst und freundlich auf die fehlenden Teile hinweist, werden sicher umgehend welche per Post auf den Weg zu dir geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an 2 Unterlagsscheiben sollst nicht mangeln die findet man noch im privat Lager ;-) jedoch eher das problem mit berühren der Scheibe ist der dorn im Auge doch ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass die verstellbare Scheibe je nach Einstellung das Navi berührt, ist normal.

Habe die große Triumphscheibe und eine Navihalterung so, dass das Navi gut oberhalb des Cockpits ist - also im optimalen Sichtfeld.

Also geht nur navi anders einstellen oder Scheibe "senkrecht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

hatte bei den >Handschützern auch das gleiche Problem. Habe jetzt andere Distanzbuchsen montiert und es scheuern keine Leitungen mehr.

Wenn du mir deine E Mail Adresse schickst bekommst du Fotos.

Gruß Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir ist es so, dass durch Anbringen der Navihalterung an der dafür vorgesehenen Querstrebe nur das steilere Drittel der eigentlichen Einstellmöglichkeiten der Scheibe genutzt werden kann.

Hab ich so hingenommen, da ich angesichts meiner Größe eh nur die steilere Einstellung benutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Hat jemand von euch mal bei Touratech wegen dem Kontaktproblem beim GPS Halter nachgefragt?

Mein Mann hat heute ebenfalls den GPS Halter an meiner Tiger montiert und da berührt die Scheibe ebenfalls die Haltestange. Vor allen Dingen konnte man ansonsten die Scheibe noch weiter neigen, wenn es nach der Verstellung geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...