Jump to content
Ausgeblendet

ARAI-Visierwerkzeug


Düse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

von ARAI gibt es ein Werkzeug, mit dessen Hilfe man das Visier und die Seitenplatten leichter wechseln kann.

Normalerweise soll das ohne gehen, aber ich hab da schlechte Erfahrungen gemacht.

Mein "rettender" Händler hatte dafür ein kleines Plastikteil, dass als Spreizer für die Seitendeckel dient.

Angeblich sind diese Teile bei manchen Modellen dabei, bein anderen mit derselben Mechanik aber nicht.

Hat jemand so ein Teil und könnte mal ein Foto mit einigen Maßen einstellen?

Ist schätzungsweise 1cm breit und 4-5cm lang.

Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...