hans900 Geschrieben Juni 20, 2012 Share Geschrieben Juni 20, 2012 Bei mir ist es in Frankreich eher häufig aufgetreten. Denke es ist eher die Kette, gehört mal wieder gespannt. LG hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehrdi Geschrieben August 7, 2012 Share Geschrieben August 7, 2012 (bearbeitet) XC, gleiches Problem, sei es bei Fahren über Kopfsteinpflaster oder sonstige Unebenheiten. Tritt insbesondere dann auf, wenn ohne / mit wenig Gas gefahren wird, was meine Vermutung bestärkt, dass es die Kette sein müsste, die eben ohne ausreichend Zug mehr Spiel hat und dann gegen die Kettenführung oder Teile des missglückt konstruierten Triumph-Hauptständers schlägt. bearbeitet August 7, 2012 von boehrdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xc luke Geschrieben August 7, 2012 Share Geschrieben August 7, 2012 (bearbeitet) Hi all Nach vielen Kilometern und langer Beobachtung hier mein derzeitiger Wissensstand bezüglich Klappergeräusche: Geräusche „vorne unter der Lampenmaske“ Stammen vom Kühlergitter. Habe allerdings das Zubehörblech aus Alu. Geräusche „hinten hell metallisch“Stammen vom hinteren Bremssattel, wenn man zur Ampel fährt und diese benutzt. Bremst man nur mit der Vorderradbremse, gibt’s keine Geräusche. Geräusche „unten am Motor bei harten Schlägen“Können zwei Verursacher haben: A Seitenständer Lösung: Dämpfungselement zwischen Anschlag und Ständer kleben. B Hauptständer Lösung: zusätzliche Befestigung des HS bspw. mit Klebeband o.ä. Biker Gruss XC Luke bearbeitet August 7, 2012 von xc luke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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