Jump to content
Ausgeblendet

Tiger 800


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich bin bisher u. a. eine 1200 GS gefahren, habe diese im Dez. verkauft und mir nun ne "leicht" gebrauchte Tiger geholt. Das Teil hatte 4400 km auf der Uhr und ist Scheckheftgepflegt.

Nach der ersten grösseren Tour (400km im Schwarzwald) kann ich schon mal sagen, es war nicht die verkehrteste Entscheidung. Etwas gewöhnungsbedürftig ist für mich das Aufstellen wenn man in der Kurve leicht durch Bremsen korrigieren muß.

Mal sehen wie wir (die Tiger und ich) uns vertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

dann willkommen bei den Tigerfahrern und in der Heimstatt der Katzen.

Der Triple läuft ganz anders als die Q und so gibt es sicherlich eine Umgewöhnungsphase, aber die wirst du schaffen.

Das Aufstellen beim Bremsen ist normalerweise unkritisch, aber liegt in der Regel an den Reifen. Triumph hat nicht immer das beste Händchen bei der Wahl der Erstausrüstung. Mit anderen Reifen sollte es besser werden, aber da gibt es hier Fachleute, die schon einige Schlappen probiert haben.....da wird es sicherlich Tips geben.

Viel Spaß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

Upps, da hätte ich doch beinahe mein..............

Herzliches Willkommen im korrekt schrägen Forum..........

.........vergessen.

Viel Spaß als Tigerist.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bauso!

Bin ebenfalls von einem Reisedampfer (Varadero) auf die

"kleiner" Tiger umgestiegen. Herrlich spritzig.

Viel Freude noch damit :horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...