Dari - Exp Geschrieben am Mai 2, 2012 Share Geschrieben am Mai 2, 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen hat jemand von euch einen Schaltplan? Ich bin mir am überlegen, wo und wie ich am besten ein geschlatetes bzw. dauer + für Tankrucksack und Navi abgreifen kann... mit Schema wäre das wesentlich einfacher.. bearbeitet Mai 2, 2012 von Batzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph Geschrieben Mai 2, 2012 Share Geschrieben Mai 2, 2012 (bearbeitet) Schaltplan habe ich auch noch keinen, aber Dauerplus findest Du an der Steckdose vor dem Tank (zwei Schrauben und die Blende mit Steckdose abnehmen), geschaltetes Plus fürs Navi habe ich am Standlicht abgezweigt, Maske am Scheinwerfer ab (4 Schrauben) dann kann man unten die Standlichtfassung rausziehen und da anklemmen, dürfte die einfachste Stelle sein ohne Kabelumhüllungen zu zerschnippeln oder lange Leitungen durchs Mopped zu ziehen. bearbeitet Mai 2, 2012 von Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dari - Exp Geschrieben Mai 2, 2012 Autor Share Geschrieben Mai 2, 2012 cool - vielen Dank für die Tipps, werde es wohl genau so machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunja Geschrieben Mai 3, 2012 Share Geschrieben Mai 3, 2012 Moin, mal ne ganz blöde Frage: in einem anderen Fred hier gab es die Aussage, dass es für die Blinker keine Sicherung gibt. (Jau, ist auch im Handbuch nicht vermerkt). So ein sicherungsfreier Betrieb ist mir im Moment nur von BUS-Systemen bekannt. Wie ist das denn bei der TE geregelt? Übrigens: wenn man kein Original-TC benutzt/besitzt müsste neben dem 2. Steckdosenanschluss (15 Ah !) auch noch dieser (10 Ah) im Heck vorhanden sein. Wo isser denn? Gruß Der Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph Geschrieben Mai 3, 2012 Share Geschrieben Mai 3, 2012 Moin, mal ne ganz blöde Frage: in einem anderen Fred hier gab es die Aussage, dass es für die Blinker keine Sicherung gibt. (Jau, ist auch im Handbuch nicht vermerkt). So ein sicherungsfreier Betrieb ist mir im Moment nur von BUS-Systemen bekannt. Wie ist das denn bei der TE geregelt? Gruß Der Micha Nix Can-Bus, nur über Zentralelektronik angesteuert, und die schaltet den Ausgang bei Überlastung ab. BMW GS ist ja auch kein "echter" Can-Bus, da werden die Verbraucher auch übers Steuergerät direkt mit Strom versorgt, echtes Bussystem gäbe es plus und minus und Steuerleitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sizimizi Geschrieben Mai 3, 2012 Share Geschrieben Mai 3, 2012 Übrigens: wenn man kein Original-TC benutzt/besitzt müsste neben dem 2. Steckdosenanschluss (15 Ah !) auch noch dieser (10 Ah) im Heck vorhanden sein. Wo isser denn? Die Antwort darauf findest Du hier: http://www.triumphinstructions.com/ProdDocs/A9508162-DE.pdf Gruß Der Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppeltiger Geschrieben Mai 21, 2012 Share Geschrieben Mai 21, 2012 War hier auch schon an anderer Stelle: 2 Bordsteckdose ist einfach zu verbauenPolo Steckdose. Der Originalstecker passt, das ganze ist ein Aufwand von 10 min. Der Stecker sitzt unter einem Isolierband. Die Steckdose ist geschaltet auf Spannung wenn der Motor läuft. PS: auch hier im Thread Sitzbank: durch Entfernen des Blindstopfens für die Steckdose kommt man (loder vielleicht ) die Sitzbank auch ohne Schlüssel ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.