Jump to content
Ausgeblendet

neue T-Garantie Möglichkeiten


Empfohlene Beiträge

Wie darf ich das verstehen? Gelten die Preise pro Jahr? Kann ich auch jetzt noch mein Gebrauchtfahrzeug versich... äh garantieren lassen? (Die letzte Frage kann ich mir glaubich selbst beantworten: Nein, mit Fahrzeugalter 4 Jahren ist die Laufleistung von 61 Mm viel zu hoch.)GrußPatrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,da steht was von 3.Jahr max. 20.000km, heißt das im 3.Jahr nicht mehr als 20.000 oder insgesamt nach 3 Jahren nicht mehr als 20.000km?Bei 20.000km pro Jahr könnt ich ja drüber nachdenken wenn's so weit ist.GrußDietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3: N'Abend,also wenn ich das richtig verstehe sind die ersten 3 Jahre ohne KM-Begrenzung. Für einmalig 110,- EUR. Bis zum 4. Jahr geht T von 10TKM im Jahr aus. 5. bis6. Jahr dann von 16 bzw. 15 TKM jährlich. Die weiteren max. 5 Jahre ebenfalls. In Summe müßten das bis zu 160T Km Garantie sein, wobei in den letzten Jahren die Deckungssumme bei max. 2000 EUR liegt. Die in der 2. Zeile gemachten Angaben beziehen sich auf die Konkurrenz. Klingt interessanter als T-Rent. Müßte man sich bei Bedarf vom :D mal ausrechnen lassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...