Jump to content
Ausgeblendet

Tiger im HSK angekommen!!


Peppo-w

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal!

Bin auch neu hier und möchte mich mal eben kurz vorstellen!

Ich bin der Peter (Spitzname "Peppo") aus dem Ski - Paradies der Mittelgebierge Winterberg im Hochsaurland!

Ich bin zwar schon fast 60 Jahre alt, aber Moped fahren klappt noch hervorragend! Ich bin seit einigen Wochen T400 - Besitzer mit ner Straßenbereifung und teile sie mir mit meinem Sohn! Das haben wir beide einfach so in den Kopf bekommen sie zu kaufen, weil sie so wunderschön ist!

Eigentlich fährt Sohnemann ne T509 Speedy und ich ne Daytona 675! Keine Frage, das sind beides irre Geräte, aber seid dieser Tiger in der Garage steht, wird sich schon fast gestritten, wer ihn denn nun bewegen darf! :nono1: Grins! Also mit dieser Straßenbereifung einfach nur der Hammer! Macht riesen Spass damit in unseren Kurven auch mal an so etwas wie z.B. einer GSX R ZXR usw. dran zu bleiben!

Also an alle hier liebe Grüsse aus Winterberg und eine unfallfreie Saison 2012!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pepe,

Dann mal viel Spaß mit dem neuen Tija.

Geht mir genauso, hab die Garage auch gut gefüllt mit Triumph´s , aber die Tija hat schon was besonderes. Vor allem mit den BOS... :rolleyes:

Setz doch mal Bildkes rein... (ich benutze www.picr.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, dazu bin ich wohl zu doof! Beim Hochladen bekomme ich immer die Info, dass die Dateiendung nicht pässig sei! Aufgenommen mit nem iPhon denke mal das es daran liegen wird!

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Peter und willkommen im Tigerhome,

was ein IPhone für Bilder macht, weiß ich grad nicht, weswegen ich dir auch grad nicht sagen kann, warumn es nicht geht.

Aber wnen du deine IPhoneBilder auf einem WindowsPC nochmal in JPG umrechnest, gehts auf jeden Fall :rolleyes:

Willkommen natürlich im Tigerhome.

B) Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...