Jump to content
Ausgeblendet

Was macht den der Norden ?


MacEd

Empfohlene Beiträge

Hallo Sabine,

Einen Stammtisch gibt es in der Tat. Und zur Zeit schläft der ganz tief und fest! B) Regelmäßige Treffen sind in der Regel nicht die Regel... Ausnahmslos Ausnahmetreffen sind da schon eher, äh, der Fall... :D So mit abendlichem Kneipenstammtisch wäre natürlich eine gute Überlegung!! Auch wenn die Teilnehmerzahl dann überschaulich bleibt... Raum Hamburg? Welche Ecke? Ich bin in Harsefeld... Der Südwesten ist daher bevorzugt...

Mein Post war schon an alle Stammtischler gerichtet. Im August ist ein WE-Treffen in Gudow; aber zu dem schaffe ich es wahrscheinlich nicht... :rolleyes:

Vielleicht schaffen wir alle ja ein gemeinsames Stammtisch-Frühstück im Juli????????? Ich habe noch Reste vom SATT 2010..... :wistle:

Cheers,

HG

bearbeitet von GatorTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gator,

habe gerade gecheckt was du mit Südwesten meinst. Is doch schöööön da! War am Sonntag ganz in der Nähe. Komme gerne dorthin. Ich bin in HH- Winterhude/Uhlenhorst.

Organisiere gerne hier wie dort mit dir irgendetwas, um die Tiger und Tigerinnen in Bewegung zu setzen. Du weißt ja jetzt auf welchen Wegen du mich erreichen kannst. Mir geht es aber vor allem um`s fahren und dann um den Stammtisch :-))). :totlach::prost1:

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi trollige Sabine,

ich hab ja schon versucht, den schlafenden Stammtisch zu wecken :judge: .

Bei Einigen hat´s auch geklappt, ich hoffe, die Anderen werden auch wieder wach. Hey Loide, wir sind zwar als "die Schweigenden" bekannt, aber sooo war das nun auch wieder nicht gemeint ;) .

Bin auch dafür, daß wir im Juli einen Stammtisch machen sollten, vielleicht ja mal wieder einen Schrauberstammtisch, da könnte man dann auch Dein Tierchen tieferlegen.

Für einen Kneipenstammtisch im Hamburger Raum bin ich immer zu haben, mal sehen, ob da noch ein paar Andere dran interessiert sind.

@HG, wenn wir die Reste vom SAT 2010 wegfuttern sollen, dann mach mal wat, bin dabei :thumbup: .

L.G.

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Nägel mit Köppen:

Stammtischlocation (to be defined), HH, zentral, moppedfreundlich, Montag Abend (1.7.)...

Da mein Tiger noch nicht alle Birnen im Armaturenbrett hat, käme ich mit HVV... Da ich Montag in HH im Büro bin, bin ich auch flexibel, was die Zeit angeht.

Vorschläge zur Lokäisch'n?? Irgendjemand? Die Klasse? Bueller?

Ständige Vertretung vielleicht?

:D

bearbeitet von GatorTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........hört sich gut an,

mal sehen, wer da noch mitmacht, ein paar mehr Leute sollten wir schon sein.

Mit´m Mopped kann man da sicher auch gut parken.

Nun ran an die Tasten Freunde :rolleyes: .

:wink3:

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen,

alter Schwede, was für eine operative Hektik!? :huh::blink: Wetter wie zum Winterschlaf und hier jagt ein Posting das andere...

Und jetzt ein richtiger Stammtischam Abend so in der Kneipe und essen und trinken? Das gab es in den vergangenen Jahren ja noch nie und wo kommen wir denn hin, wenn wir solche Sachen einreißen lassen???? :cry2:

>Ironiemodus aus< Was für Impulse auf einmal auftreten!!!!Gute Idee, bin dabei, ob Doppel-U oder Einzel-U stellt sich noch raus, "Ständige Vertretung" wär auch ok, liegt zentral und hat HVV-Anschluss! Klasse, ich würd mich freuen, wenn es klappt. So mag ich das: Knack, Idee da, nicht lang schnacken, umsetzen! :thumbup::thumbup:

Viele Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...