Jump to content
Ausgeblendet

Servus!


Gast andalf

Empfohlene Beiträge

So, nach 2 jähriger Abstinenz wurde es wieder zeit für eine neue.

Da mich leider bei der mittlerweile ehemaligen Maschine meines Vaters

der Dreizylindervirus angesteckt hat, bin ich jetzt stolzer Besitzer einer 2001er 955i.

Hab schon relativ viel hilfreiches aus dem Forum gezogen und freu mich auch schon

darauf ein paar Basteleien durchzuführen. Aber hauptsächlich freue ich mich aufs fahren! :D

Grüße aus dem seltsamerweise erst seit heute verschneitem Landshut

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warmly welcome son,

herzlich Glückwunsch zu Deiner Wahl,

viel Spaß und Glück beim fahren und hier im Forum.

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peda-son!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Tigerhome :bang: (auch wenn ich ja hier undercover unterwegs bin).

Grüße aus Niederbayern nach Niederbayern an einen Oberbayern :totlach: (oder haben sie dich schon eingemeindet?)

Bleibt ja nur zu hoffen, dass dein Vater weiterhin 3-zylindrig unterwegs ist! Ich hoffe, der Liefertermin wird eingehalten! :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß' Dich Andi.

Roulettgrün ist schon eine schöne Farbe, gelle! :wistle:

Alles Gute und viel Spaß beim "Schrauben und Vorbereiten". Was willst Du verbessern? Sturzbügel konnte ich bereits ein paarmal gut gebrauchen ...

Wenn Du nach Passau kommst, besuch' mich mal im Laden - auf an Kaffä.

Servus nach Landshut!

post-12-1327852012_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan, hallo Andi,

des Buidl gibt´s a in guat! :totlach:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Das war bei einem Fahrsicherheitstraining der Oberalteicher Kloster-Biker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturzbügel sind schon installiert, was wohl auch der Vorbesitzer "ausgenutzt" hat ;)

Werde erstmal Ventilspiel einstellen lassen, denke mal das ist am Anfang noch zu viel des Guten...

Ansonsten check ich die Elektrik mal durch und lege gegebenenfalls den Bypass.

Viel größere Umbauten gibt das Budget noch nicht her, da wird erstmal viel für Sprit eingeplant!

Die Eingemeindung passiert schneller als man denkt, vor allem sprachlich. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...