Jump to content
Ausgeblendet

Jännerstammtisch in SCHÄRDING


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Den traditionellen Jännerstammtisch in der Bumsn gibt's natürlich wieder.

Termin: SAMSTAG 07.01.2012 ab 18Uhr in der Bumsn.

Und wie jedes Jahr: Wer ein "Bratl in der Rein" möchte, sollte mir (zwecks Vorbestellung) bis Ende des Jahres Bescheid geben.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder so zahlreich kommen würdet.

Beste Grüße aus Schärding

Roland

:prost1:

bearbeitet von A-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland,

Ich hab mich ja schon im T-Pack-Donau-Wald angemeldet. Aber hier sicherheitshalber noch einmal die offizielle Anmeldung: Wir kommen zu zweit! Ich hoffe ja, dass ich trotz Guzzi kommen darf.

Bitte für uns 2x Bratl in der Rein! :D Das T-Pack-Donau-Wald-Forum, bei dem wir die Bestellung aufgegeben hatten, ist ja z.Z. nicht mehr erreichbar.

Hallo Peda,

i gfrei mi scho, mia griang a a Bratl.

Hallo Hans,

keman sonst a no a boa aus deim Gei?

Mia war ma gestan in LINZ im Weihnachtsmarkt. Konnst du evtl. an Linztiger o´funkn? I glaub der schaut da nimma eina.

bearbeitet von OKB-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Roland,

nachdem es ja kein T-Pack-Forum mehr gibt melde ich uns zwei hier nochmal an.

Ist der Jänner-ST sozusagen das "Leichenmahl" ?  :yessir:

Gruß

Jochen

Servus Jochen

Ich hoffe nicht! Aber momentan gibt's mehr Spam's als Postings! :cry:

Ps.: Wir schlafen bein Stiegenwirt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Triumph´ler,

Wir sind auch beim Stiegenwirt untergebracht und freuen uns schon auf das Treffen. :prost2::prost1:

Wir haben im November Schärding noch einmal mit dem Moped unsicher gemacht und haben auch in der Bums´n gespeist. :biken2:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Bei'naund

Zur besseren Übersicht für'n Roland!

Bereits zugesagte Teilnehmer:

Erich und Rosi

Ich und Rosi

Jochen und Erika

R!tchie und Begleitung

Robert und Gabi

Bazi und Bazifrau

Horst und Christine

Peda

Stefan (Spider)?

Sollte ich jemand vergessen haben, bitte melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

Stiegenwirt hat Zimmerreservierung bestätigt.

@Roland,

Wenn noch möglich , bitte 2 Anteile "Bratl in der Rein" einplanen.

(nene - nicht für mich allein - auch wenn´s letztes Jahr so aussah)

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus an Alle!

Habe heute endgültig für 18 Personen reserviert.

Freue mich auf das Treffen.

Ein Familienmitglied hat eigens sein Kommen auf den 1.1.2012 vorverlegt, sodass ich auch am Stammtisch teilnehmen kann.

ALEXANDER (54cm, 4020g)

post-55-1325620738_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Roland,

:respect: - "saubere Arbeit"

nein, im Ernst : Gratuliere ebenfalls zum Stammhalter

@Ritchie,

wir werden zwar auch früher anreisen, lassen aber dann evtl. dem Stiegenwirt die Sauna anheizen

Gruß

Jonny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

schön wars, nette Leid, des Bratl war super,

Heimreise problemlos.

anbei ein Link für ein paar Bilder.

Buidl

Ein frisches Bratl ist schwieriger zu fotografieren als ein

Wolperdinger. :wacko:

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peda,

da muss man schon ganz schnell sein, dass man das Bratl in der Rein noch komplett fotographisch erwischt. :wackout:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Leider haben wir es ja nicht ganz geschafft. :cry:

Schee wars, bis zum nächsten Mal. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

auch wir haben´s am Sonntag Morgen noch rechtzeitig vor dem Sonnenaufgang geschafft nach Hause zu kommen B) .

Quatsch, ist alles gut gegangen bei der Heimfahrt und es gab keinerlei Zwischenfälle. Auch der Wettergott hatte sich bis dahin wieder beruhigt und ein Einsehen mit uns gehabt und den Schneefall eingestellt. Danke auch an den Roland für die Orga!

War wieder toll alte Bekannte und gute Freunde zu treffen (und ein Bratl zu essen ;) ), wär schon schön wenn sich auch zu den ST´s immer wieder ein paar Leute treffen würden. Termine und Örtlichkeit dürften die meisten kennen, ansonsten einfach auf der Homepage des T-Pack nachschauen.

Bis zum nächsten Mal, ich hoffe man sieht sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...