Jump to content
Ausgeblendet

Ladeprobleme Garmin Zumo 550


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Wer hat Erfahrung mit Garmin Zumo 550.

Habe mir eine Tiger 800 XC gekauft und die Navihalterung,die ich vorher auf meiner GS montiert hatte,auf die Tiger montiert und an die Borddose angesteckt.Navi lädt nicht.Weiß jemand was der Grund sein kann,oder was man besonders beachten muss?Spannung ist vorhanden!!!

Danke im Vorraus Brunelo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Wer hat Erfahrung mit Garmin Zumo 550.

Habe mir eine Tiger 800 XC gekauft und die Navihalterung,die ich vorher auf meiner GS montiert hatte,auf die Tiger montiert und an die Borddose angesteckt.Navi lädt nicht.Weiß jemand was der Grund sein kann,oder was man besonders beachten muss?Spannung ist vorhanden!!!

Danke im Vorraus Brunelo

Bei mir lädt das 500er an der Dose - liegt also nicht generell an der Kombi. Die Kontakte in der GarminHalterung und am Gerät sind allerdings mit das Mieseste was man entwicklen kann ;-) Zuerst mal den Grünspan von den Halterung-Pins wegmachen und dann mal nachsehen, ob am Gerät evtl ein kleines Loch an einer der Kontakte entstanden ist (häufiger Fehler). Das Loch kann man z.B. mit Leitsilber wieder auffüllen oder zur Nöt 'nen Lötklecks. Ansonsten ist die Fehlersuche aus der Ferne nicht so recht effektiv ;-)

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich nehme mal an, das die Spannung an der Steckdose anliegt, richtig?

Hast du einen Spannungsprüfer? Wenn ja, dann geh mal schrittweise vor und Klemm das Kabel von der Zumahlterung ab und prüfe mal was da ankommt, wenn da auch Spannung anliegt, dann liegt´s fast immer an den Pins der Halterung wie Anju schon schrieb. Geh da dann mal mit einer Messingbürste drüber, dann sehen wir weiter.

Lösungen zu fast allen Problemen mit Navis findest du auch immer im Naviboard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...