Jump to content
Ausgeblendet

Leistungsverlust


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

letzte Woche war ich beim fTH in Bissendorf und habe mir die neuesten Updates installieren lassen. Hierbei ist festgestellt worden, dass meine 955i angeblich einen Leistungsverlust von 20% hat. Ich fahre das Mopped erst seit 1 Jahr und 5.000 km, habe seitdem nichts von einem Leistungsverlust bemerkt. Nun sagt der Händler, dass ein elektronischer Abgleich gemacht werden muß. (ca. 150 €) Meine Frage, hat von Euch jemand dieses Problem gehabt? Die Tiger hat jetzt 32.000 km auf dem Wecker.

Grüße

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Da wirds wohl um das syncen der Drosselklappen gehn, könnt ich mir vorstellen ....

Wie oft und bei welchem Kilometerstand dies gemacht werden muss kann ich leider nicht genau sagen...

lg

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Da wirds wohl um das syncen der Drosselklappen gehn, könnt ich mir vorstellen ....

Wie oft und bei welchem Kilometerstand dies gemacht werden muss kann ich leider nicht genau sagen...

lg

Volker

Servus,

lt. Wartungsplan alle 20 tkm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...