Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 25.05.11


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

am letzten Stammtisch haben wir den Mi. 25.05. als nächsten Termin benannt.

Zu meiner Schande weiß ich die Location nicht mehr..... :unsure:

Ich mach mich nochmal schlau :wistle:

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier treffen wir uns: Wirtshaus Gut Freiham

Gut Freiham liegt im Westen von München direkt an der A99 Ausfahrt München-Freiham-Mitte:

Google Maps Karte

Von der Münchener Innenstadt über Landsberger Str. --> Bodenseestr. zu erreichen.

bearbeitet von RingKing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus,

@ZRX Tiger, von wo aus dem Osten kommst Du denn?

Ich bin latürnich (Zitat aus Asterix, muss man ja heutzutage dazu schreiben) dabei. :D

Ich hab mir auch mal die Internetseite des Gutes Freiham angesehen, und hab mir bei der Speisekarte gedacht oioioi ganz schön gesalzen die Preise. :huh:

Bis ich dann gesehen hab das da noch DM ja richtig DM bei den Preisen steht. :totlach:

Also entweder die haben einfach vergessen die Wärungszeichen zu ändern dann sinds wirklich (achtung sarkassmus) gute Preise. :vogel:

Dann reichts nur für ein Kinderschnitzel

Oder die haben vergessen umzurechnen dann wärs günstig. :wackout:

Gruss Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Easy:

Wirklich aus dem "Wilden Osten", ca. 15 km östlich Erding... :evil:

[Edit: ist ja fast Spuckweite zu Dir... :D ]

Das Hinkommen wär's ja nicht wirklich (arbeite in der Lerchenauer Straße), aber halt das heimkommen, wenn man doch gerne mal ein bissl sitzen bleiben möchte. :(:(:(

Und wenn dann um 5 der Wecker explodiert..... :wackout::motz::judge:

Aber vielleicht ergibt sich ja mal was passenderes! (z.B. wenn am nächsten Tag ein Feiertag ist, oder mal eine Verlegung auf Freitag? :wistle: )

bearbeitet von ZRX-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

@ZRX Tiger, was wär denn Dein Vorschlag wo wir uns treffen könnten?

Ausserdem könnten wir den Juni ST eine Woche vorverlegen, auf den 22., da wäre der Donnerstag dann ein Feiertag.

Was sagen die anderen dazu?

Gruss Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, 22.06 wäre okay :D

@Easy

Wie? Die haben noch DM Preise auf der Karte stehen???? :huh: Ist ja jetzt schon mal ein weilchen her mit der Umstellung....... :blink:

@ZRX Tiger

Ich bin für jeden Vorschlag, wo wir uns treffen könnten dankbar ;)

Mein Wecker brüllt übrigens um halb Fünf, nur so am Rande! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner um dreiviertel Sechs also bin ich hier der Spätaufsteher :D

Schau doch mal auf deren Internetseite auf die Speisekarte :blink:

Ach ja und mein Tger ist nächste Woche noch nicht fahrbereit, aber gut Ding will weile haben. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja noch viele andere Sachen zu tun, Baustelle usw.

Naja es tauchen eben immer wieder Sachen auf, dann heisst´s wieder warten auf die Teile. Bischen was kosten tut´s auch. Das Federbein dauert ca drei Wochen bis ichs wieder hab.

Und ausserdem hab ich ja noch ein Mopet mit dem ich z.Z. auch ganz gerne fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

@ZRX Tiger, was wär denn Dein Vorschlag wo wir uns treffen könnten?

Ausserdem könnten wir den Juni ST eine Woche vorverlegen, auf den 22., da wäre der Donnerstag dann ein Feiertag.

Was sagen die anderen dazu?

Gruss Wolfgang

@Easy:

Da wäre zuerst mal zu eruieren, wer alles teilnehmen würde und woher alle kommen, um das dann zentral anzulegen, oder einfach "mal hier mal da", um die Anfahrtswege im Turnus zu verteilen... :D

Mir wär's natürlich im Osten oder Nordosten Münchens am liebsten, z.B. im Alten Kernhof in Denning (solange es ihn noch gibt), im Grünbacher Bräustüberl oder im Schwaiger Bräuhaus in Markt Schwaben. Könnte auch gerne mal im Airbräu am Flughafen oder im Fliegerbräu in Feldkirchen sein... Der Möglichkeiten gäbe es auch hier viele...

Was wäre denn mit der Dorfschänke in Ismaning???

Zum verlegen auf den 22.ten, nix dagegen!!! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es eigentlich egal wo der Stammtisch ist, nur zu teuer sollte die Location nicht sein.

Und ich glaube das wir´s in der Münchner Gegend nie allen recht machen können.

Also immer mal wechseln, was ja auch nicht schlecht ist, und bekannt geben dann kann jeder entscheiden ob er da hin will/kann oder nicht.

Nur in München direkt find ich halt blöd wegen parken.

Ich fahr ja auch jeden zweiten Samstag im Monat in den Bayerischen Wald zum T-Pack Stammtisch, das sind 130 km. Aber da bleib ich immer über Nacht da.

Wer also Lust hat da mal mit hin zu fahren, kann sich ja bei mir melden.

Der nächste ist am 11.6. am Pfingstwochenende.

@RingKing Danke für den aktuellen Link.

Dorfschänke Ismaning find ich Interessant.

Gruss Wolfgang

bearbeitet von Easy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Meine EC-Karte ist wieder da! :D

Tanke hatte gestern Abend schon zu. Bin dann gleich heute Morgen hin und konnte die Karte mitnehmen. :rolleyes:

Hattet ihr auch so viele Insekten auf dem Heimweg? Bin an der Würm entlang und dort waren ganze Schwärme!

War ein netter Abend bis zum nächsten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wieder ein schöner Abend!! :prost2:

@ trx

Hab mich gefreut das du deine alten Knochen :oldguy3: überreden konntest zu uns zu kommen :D:D

@RingKing

Super! Hast dir ne menge Ärger gespart.... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kernhof in Daglfing finde ich gut!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Alter_Kernhof

Grüße

Christian

bearbeitet von Justi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...