Jump to content
Ausgeblendet

Triumph in der Presse


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

wer Interesse hat an Veröffentlichungen die das Thema Triumph haben hier ein Hinweis:

Im Forum des T-Packs Donau-Wald haben angemeldete Benutzer die Möglichkeit neuere und auch ältere Berichte, Vorstellungen und Tests einzusehen.Eingefügtes Bild

Es sind Veröffentlichungen zu den verschiedensten Modellen, von den Anfängen der T300, über T400 bis hin zum neuen Tiger 1050 viele interessante Beiträge ersichtlich.

Nicht angemeldete User haben hierauf aber leider keinen Zugriff. ;)

Wir bitten um Nachsicht :bang: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da schließ ich doch mal ne Lücke :wistle:

Berichte von mit und über T kann es auch hier geben, es muss sie nur jemand einstellen :evil: Einige davon waren ja schonmal innerhalb des Boards verlinkt, hier mal alles zur Übersicht.

(am besten Rechtsklick auf die Downloads und dann Ziel speichern unter)

Edit: Ziel speichern unter, da fast alle Berichte eine Größe von 1-2Mb haben, das macht sich einfach besser, wenn sie direkt von der Platte geföfnnet werden können.

1.) Motorradfahrer Januar 2007 - "Tiger auf neuen Pfaden" - Fahrbericht Triumph Tiger 1050.

PDF Download des Artikels hier.

2.) PS 01 2007 - "Eyes of the Tiger" - Vergleichstest BW R 1200 GS vs. Ducati Multisrada 1100 S vs Triumph Tiger 1050.

PDF Download des Artikels.

3.) Der Reitwagen Jänner 2007 - "Wohin es uns auch spült..." - Fahrbericht Triumph Tiger 1050.

PDF Download des Artikels.

4.) MO 01 2007 - "Strassentiger" - Fahrbericht Triumph Tiger 1050.

PDF Download des Artikels.

5.) MOTORRAD 26 2006 - "Der Tiger ist los" - Top-Test Triumph Tiger.

PDF Download des Artikels.

6.) Mopped 01 2007 - "Tiger-Alarm" - Fahrbericht Triumph Tiger 1050.

PDF Download des Artikels.

7.) ReiseMotorrad RideOn 01 2007 - "Asphalt-Tiger" - Fahrbericht Triumph Tiger 1050.

PDF Download des Artikels.

8.) MOTORRAD 25 2006 - "Ganz schön scharf" - Test Compact Fahrbericht Triumph Tiger 1050.

PDF Download des Artikels.

Greetz Brülli

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Leut'.Brülli hat das natürlich wieder super gemacht, mit der Ergänzung.Wobei ... - gebraucht hätt's das jetzt nicht. R!tchie ist mit Recht stolz auf seine (bzw. Chris') Neukreation.@ BrülliDu siehst das doch hoffentlich als das was sie ist: die niederbayerisch - oberpfälzer Plattform für Triumph-Biker und alle anderen, und nicht wirklich als Konkurrenz.Reinkucken (HP und Forum des T-Pack Donau-Wald) können die, welche "unseren R!tchie" kennen ja mal. Er hat sich viel Mühe gegeben und hervorragende Seiten dastehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,nur zur Klarstellung, ich wollte und will auch hier niemandem Konkurenz machen :nono1: .Ich glaub das hat Brülli schon richtig aufgefasst. ;) Es geht ja auch in unserem Forum nicht nur um den Tiger in all seinen Varianten, sondern um Triumph allgemein.Und da hat eben eine Speed Triple oder eine Rocket III hier nix zu suchen. :( Aber wer sich auch mal über ein anderes Model von T informieren möchte kann das dort gerne machen. :bang: Die Liste der Downloads (übrigens von der Triumph-Homepage) wurde wieder mal überarbeitet und ergänzt. :wistle: Als Vorteil gegenüber der Homepage von T kann man halt hier gleich seine Meinung hinterlassen oder einfach Fragen stellen. Zu was für einem Mopped auch immer, denn es sind ja fast alle Typen an unserem Stammtisch vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...