Jump to content
Ausgeblendet

Problem mit Tankanzeige


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

habe gestern meinen Tiger nach Inspektion (10000 km) wieder vom Händler meines Vertrauens abgeholt. Soweit alles prima und toll, mit meinem Softwareupdate von 20375 auf 20408 bin ich schwer begeistert. ...

Aber: Meine Benzinkontrollampe geht nicht mehr aus :angry: ...

Bin ca. 30 km gefahren und am Anfang dachte ich noch das ist ja normal wenn die Batterie ausgebaut war, dann dauert das ganze ein paar Meter. ... aber nix is! :cry2:

Tank ist zu 2/3 voll und die Balkenanzeige macht auch was sie soll, d.h. nach 3-4 Kilometern hat sie wieder den aktuellen Stand angezeigt.

Ok., dacht mir nach meiner kleinen Runde Motor aus -> kleine Gedenkpause -> 2. Versuch ... Lampe ist aber immer noch an. Danach Fehlerspeicher ausgelesen -> nix, alles super!

Und nun???????? :help1:

Bevor ich die Kiste wieder hinbringe, hat jemand noch eine Idee wo ich selber noch schauen kann?

Gruß JEKREI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überprüfe mal die beiden elektro-stecker die von unten in den tank gehen... musst du aber den tank für losschrauben und anheben.

ich vermute, der händler hat bei der inspektion den tank abgenommen und bei der wiedermontage ist was schief gegangen...

gruß,

hawk

bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nach meiner erneuten Bastelstunde am Tank, alles soweit ok. Am Stecker lags nicht! Lampe leuchtete aber immer noch :angry:

Habe dann nochmal ne ca. 20 km Runde gedreht und nach dem 3. Mal Zündung an / aus siehe da die Lampe ist aus und bleibt aus :dance1:

Der :evil: steckt wo auch immer und manchmal im Detail!!!

Dank für die Hilfe!

Gruß JEKREI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...