Jump to content
Ausgeblendet

Neuer Triumph Händler Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Hallo,

am 25. Februar 2011 eröffnet ein neuer Triumph Händler in Düsseldorf:

Infos unter:

http://www.triumph-duesseldorf.com/

Einige von euch kennen Ihn schon aus Moers. Der Triumphhändler Klisch betreibt nun auch in Düsseldorf seine zweite Filiale.

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

die Jungs von Pro-Bike machen auch unter anderem Namen weiter,

und zwar auf der Behrenstrasse 86 in Düsseldorf-Flingern. :D

Wie schonmal an anderer Stelle angekündigt werde ich mal ein paar Fragen stellen gehen, das wird bestimmt sehr aufschlussreich. :totlach:

So sehr wie die Jungs von Pro-Bike auf Triumph eingeschworen waren, muß es ja einen triftigen Grund gegeben haben die Zusammenarbeit aufzukündigen.

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hi Leutz,

wie angekündigt bin ich mal ein paar Fragen stellen gegangen.

Und siehe da, es gab triftige Gründe die Zusammenarbeit aufzugeben.

Die Forderungen seitens Triumph waren nicht zu erfüllen.

Hier nur mal die unsinnigsten Forderungen:

Mindestanzahl von verkauften Neumaschinen ( ich hab mich spontan gefragt wie das angesichts dieser Preise und ständig fallendem Realeinkommen gehen soll ) :vogel:

Stylingprodukte welche vom Händler an den verkauften Maschinen verbaut werden ( Blinker, Hinterradabdeckungen, Spiegel usw. ) dürfen nur von Triumph stammen. :totlach:

Diese realitätsfremden Forderungen haben die Jungs von Pro-Bike dann wohl bewogen eine eigene Schrauberbude aufzumachen.

Der Schwerpunkt liegt noch immer bei Triumph-Motorrädern, die Werkstatt ist klein aber sehr aufgeräumt, Ersatzteile gibt es nach wie vor, nur Probefahrten gibt´s mangels Fahrzeugen logischerweise nicht mehr.

Die alten Räumlichkeiten sind von Triumph-Klisch schon bezogen. :prost1:

Gruß Tom

bearbeitet von hawktom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nabend auch,

der ist jetzt auch in Düsseldorf, ist nicht schlecht. Kannste mir verraten, wo der da ist. Von Duisburg-Süd aus wäre das für mich bestimmt besser, als nach Moers zu fahren. :dance1:

MfG

Knut

Alles auf Anfang. Sehe gerade den Link.

Trotzdem Danke. :innocent:

bearbeitet von duce281
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...