Jump to content
Ausgeblendet

Noch ´n Neuer...


wumi

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

bin der Neue hier, aber keine Panik ich werde nicht singen, hi, hi, hi...

Nicht das noch alle davonlaufen... :wistle:

Muss mich erst mal entschuldigen, ich bin der Typ der die :wub: vom Anubis gekauft hat.

Hab gehört es hätt´ sich noch jemand dafür interessiert? :cry2:

Sorry, aber ich bin noch von der Generation wo es heisst:"Ein Mann, ein Wort". :trost:

Sodele, erstmal ein besonderes Servus nach dem Bay. Wald und hier speziell zum Ritchie,

jetzt überlegt einer, hi, hi, hi...

Und dasselbe nach BC, bin mir aber nicht sicher ob der Udo hier angemeldet ist???

Kurz zu mir, fahre seit 2007 ´ne 955er Sprint ST und bin deshalb schwerpunktmässig im Sprinterforum zu finden.

Nachdem unser letzter Urlaub doch etwas in´s Kreuz ging, man wird nicht jünger,

hab ich mich schweren Herzen´s entschlossen meine ST dranzugeben und was lag näher als bei Triumph zu bleiben?

Ergo wurde es ´ne Tiger, zumal ich beim Hintermeyer in SOG mal ´ne :wub: für´n WE ausgeliehen hatte.

Wie Ihr seht´s fährt meine Silvia nach wie vor Ihre Sprint RS, schätze da wird sich auch so schnell nix ändern, obwohl...

Hoffe Ihr seid´s derselbe nette Haufen wie die Leute vom sprinterforum

und freu mich auf das eine odere andere Treffen mit Euch, gell Ritchie, hi, hi, hi...

Grüßle aus dem sonnig-wolkig-relativ-warm Allgäu,

wumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Wumi,

ich glaub ich hab´s dir schon mal gesagt, irgendwann kommt jeder mal zu einem Tiger.

Herzlich willkommen hier und vielleicht klappt es ja dieses Jahr wieder  ;)  .

Servus Ritchie,

stimmt!

Hab schon mal nach ´nem neuen Termin gesucht, schätze das es in 2011

wieder mal ein Wiedersehen gibt, oder?

Liebe Grüße auch an Deine :wub: ,

Bernd und Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wumi,

schön, das Du jetzt hier bist! Ich wünsche Dir riesig viel Spaß mit meiner Ex..... und wie Du siehst, ich bleibe dem Forum treu. :D

Ich habe mich wie ein Verräter gefühlt, als ich die "Kleine" auf Deinem Hänger stehen sah :cry: , aber ich weiß sie in guten Händen!

Eine tolle Saison, tolles Wetter, super Straßen (davon habt Ihr eh genug) und natürlich immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern. :prost1:

Beste Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Salve,

Ihr Dompteure, hi, hi, hi... B)

Hab meinen Tiger leider noch nicht ausprobiert, sprich geritten,

da das Kennzeichen noch auf meine ST läuft.

Diese hab ich jetzt abgemeldet, hoffe ich bring sie an den Mann,

oder die Frau? :unsure:

Gibt´s im Süden, Allgäu oder nicht zu weit entferntes Oberbayern,

evtl. auch Oberschwaben, sowas wie ´nen Stammtisch?

U.U. kann man (Frau) sich dort mal treffen?

Grüßle nach einem wunderschönen Sommertag mitten im November

aus dem Allgäu,

wumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...