Jump to content
Ausgeblendet

BWE2007


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Da will ich mal gleich schon für nächstes Jahr mal an das Bratwurstessen erinnern.

Da hier noch nix steht, endlich ein Post von mir. :ph34r:

Wer hat Lust?

Termin Mitte Juni 2007!

Alles wie gehabt/bekannt

Bis denne

Norbert

bearbeitet von Triumph-Meister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Norbert,also nächstes Jahr bin ich definiv dabei!!!...wo es dieses Jahr und auch letztes schon nicht geklappt hat... :unsure: Grüße aus Köln/ Bonn,Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch schon mal ein guter Anfang der erste Termin für 2007 steht.Jetzt brauchen wir noch ein Termin für SET; SAT; TIGERFAUCHEN; BIKERFARM und und und...dann ist nämlich das nächste Jahr gerettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab so an den 22.-24.06.2007 gedacht, wem würde das gefallen?
ja gibts denn das.... :motz: erste Terminkollision ........Das fängt ja schon gut an, aber ich versuche ihn zu verschieben ....... :wacko: Grußdie Hexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert,da simmer dabei, das ist pri ima, Prima Colonia. Wir lieben das Leben, die Liebe und .......Rodeo

Momentan ist es hier sooooooooooooo heiss in Colonia......da vergeht selbst den Koelnern das SINGEN ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, wenn meine arbeitskraft nicht gebraucht werden wird, kommen wir gerne vorbei. gerne auch mal laenger als dieses jahr. vielleicht klappts dann auch mal die gruene medizin verkosten zu koennen :innocent: egges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das sollte sich doch einrichten lassen......wenn der Schichtplan nichts dagegen hat !!Grüße, RUDI :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hi Settel,Werd ich finden - ich fahr einfach dem Bratwurstgeruch nach :biken1: Termin müsste auch klargehen.Und jetzt noch ne Anmerkung zu "deiner" Tour : da ich das Elsass ein wenig kenne weiss ich jetzt schon dass es ne geile Fahrt wird - vive la France :bang: bis denn Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbertwürde nächstes Jahr auch gerne kommen.Vielleicht kommen ja noch Tigertreiberaus dieser Gegend mit runter.Hättest du noch Platz?Gruß Peter :biken2: PS:Sieht man sich beim SET? :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...