Jump to content
Ausgeblendet

Tigerrüdis Geburtstag


McB

Empfohlene Beiträge

:hb:

und meinen Allerherzlichsten.....

Auch aus der direkten Nachbarschaft die besten Wünsche für das neue Lebensjahr.

Mögen Deine Früh-, Spät- und Nachtschichten immer für Dich passend fallen... ;)

Beste Grüße

TRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rudi,

die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag sendet Dir Karsten.

:hb::hb::hb::hb::hb:

Genieße den Tag, hoffentlich nicht in der Spät- oder gar Nachtschicht (oder hast Du gar Urlaub???).

Viel Gesundheit und immer genug Vorsprung für Deinen Schutzengel.

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, die Ihr alle an mich gedacht habt ! :bang:

Über die zahlreichen und lieben Glückwünsche zum meinem Geburtstag habe ich mich sehr gefreut. :D

Da ich seit gestern Urlaub habe konnte ich meinen Geburtstag auch ordentlich geniessen. :prost1:

Wir sehen uns... :biken2:

RUDI B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...