Jump to content
Ausgeblendet

Wo gibt es diese Weste???


michael1050

Empfohlene Beiträge

Servus,

kannst du nur beim Dealer erfragen gehen, ob der schon den 11er Klamottenkatalog da hat.

Es gab glaub ich in jedem Jahr eine Weste - also immer nach Textile Vest fragen :rolleyes:

2009 waren es Heizwesten zum Drunterziehen.

2010 waren es wieder Freizeitwesten, aber wenn ich mich nicht irre, waren die komplett schwarz, aber auch schon mit Logoaufdruck...

Ich habe leider kein Bild zur Hand und auf triumphworld.de ist auch nichts hinterlegt...

:blush: Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass es diese Weste von Triumph geben wird !

Wenn Ihr genau schaut erkennt Ihr, dass es das alte Triumph-logo ist: Schleife geht von hinten in das "H". Beim aktuellen Logo geht´s von vorne in das "H".

Wenn Triumph momentan was rausbringt, dann mit dem neuen Logo.

Evtl. bekommt man irgendwo im Netz einen Aufnäher mit dem alten Logo und kann sich den selber auf ne Weste tackern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem auf dem Bild zu sehenden Logo gab es vor Jahren mal ne Jacke wo man die Ärmel abnehmen konnte. Das würde dann so eine Weste ergeben. Die Jacke habe ich übrigens in diesem Sommer bei Stefan Kümpel in Bad Kreuznach noch im Laden zum Verkauf gesehen. Preis war glaube ich 199 Euro. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...