Jump to content
Ausgeblendet

Talsperrentour steht noch aus...


Empfohlene Beiträge

Unsere verschobene "Talsperrentour" steht noch aus !!!

Wir sollten mal über einen Termin nachdenken !!!

Grüße von RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Du Früh-Spät-Nacht-Schichtler ;)

Dann mach mal einen Vorschlag, der für Dich und Deinen Brötchengeber passt!

Die Tour ist noch auf meinem Nvi abgespeichert :wistle:

Beste Grüße und einen schönen Vatertag :prost2:

TRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rudi,

da ich in den nächsten 3 Wochen Urlaub habe, kann ich mich in dieser Zeit gerne auf Deine Verfügbarkeit einstellen.

Paßt es Morgen, so als Vatertagstour?

Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also als Vatertagstour wäre es sicher ganz lustig geworden ! ...bis auf das Wetter...

Aber wenn ist so in den Kalender schaue ist in den nächsten vier Wochen kein Termin mehr frei !

Pfingsten muß ich arbeiten, ab 28. hab ich Andalusien gebucht, vom 10-13.6. geht es zum Tigerplaisir...

Also, schaun mer mal...

Gruße von RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...